Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte

Diskutiere und helfe bei Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office365 Business Lizenz für 5 Geräte. 2 Geräte nutze ich geschäftlich in meinem Büro. Die anderen 3 möchte ich gerne für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian14Kap, 8. Mai 2020.

  1. Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte


    Hallo,

    ich habe eine Office365 Business Lizenz für 5 Geräte. 2 Geräte nutze ich geschäftlich in meinem Büro. Die anderen 3 möchte ich gerne für die Notebooks meiner Kinder. Jedoch haben nach Installtion meine Kinder jetzt auch Zugriff auf die Office-Dokumente aus meinem Büro. Kann man das irgendwie abgrenzen? Und wenn ja, wie?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Christian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte

    Guten Morgen,

    Da es sich um eine Lizenz handelt die auf 5 geräten geteilt wird geht es nicht.

    Um das zu Verhindert brauch jeder eine eigene Lizenz.

    Um welche Lizenz handelt es sich denn?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzverwaltung

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest ein Abonnment von Office 365 University?

    Wenn, ja:

    Deine beiden zulässigen Installation stehen dir weiter zur Verfügung.

    Bitte melde dich hier an und beginne die Installation:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Nutzung an mehreren Geräten

    Guten Morgen,
    <br />Das betrift nur dieses eine Geräte?
    <br />Bitte schicke mir einen Screenshot der Meldung die Du erhälst.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

  6. Peter.Star Win User

    Produkt Key / Lizenzen

    Hallo,

    Ich frage mich wie du an Professional Plus gekommen bist. Dies sind Volumenlizenzen und nur für Firmen erhältlich oder über die Firma im HUP. Dazu wird aber eine Lizenzverwaltung benötigt. Diese Lizenzen werden auch keinem Konto zugeordnet. Auch kann Professional
    Plus keinem outlook.com Konto zugeordnet werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte - Similar Threads - Lizenzverwaltung Geräte

Forum Datum

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?: Hallo zusammen, ich versuche mich mit Intune MDM Android, meine Erfolge sind jedoch nicht vollständig. MS365 Benutzer mit Intune-Lizenzmeine derzeitigen Versuche:- Intune / Geräte / Android /...
Microsoft Office Sonntag um 20:42 Uhr

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Freitag um 18:32 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele 16. April 2024

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Apps 12. April 2024

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung: Die Bildungseinrichtung arbeitet mit der A1 Lizenz. Ist es möglich, nach Erwerb der A3 Lizenz Benutzern entweder die A1 oder die A3 zuzuweisen. Also steht die A1 Lizenz zum Zuweisen noch zur...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung: Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich die Information, dass ich über meine Schule Office...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.