Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Diskutiere und helfe bei Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalfKirmeyer Out, 8. Februar 2017.

  1. Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com


    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month


    Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die Kalendereinträge auf dem Handy,

    weil Besitzer Host der alte Account ist.


    In Outlook Desktop habe ich alle Kalendereinträge gelöscht, aber Sie erscheinen noch im outlook.live.com!


    Ich würde gerne alle Einträge löschen und dann neu importieren?


    Wie kann ich alle auf einmal löschen.

    Danke Ralf
     
  2. RalfKirmeyer Out Win User

    Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

    Servus Elena

    Kann ich noch mit einer Antwort rechnen

    Vielen Dank.

    Servus Ralf
  3. RalfKirmeyer Out Win User

    Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

    Servus Elena,

    ich habe eine Samsung S6.

    Ich benutze:

    - S Planner App

    - Outlook App

    - Tasks & Notes

    Mein Problem ist,

    dass die meisten Termine nicht am Handy (weder S Planner - Outlook App) geändert werden können.

    Das trifft zu wenn der Organisator der alte Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist.

    Das trifft auch in Outlook.com zu.

    Obwohl hier nur weinige Termine mit Organisator der alte Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert sind.?

    Was auch verwirrend ist, dass am im Handy und Com unterschiedliche Organisatoren gespeichert sind.

    Wenn der neue Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Organisator gespeichert ist, kann ich die Termine ändern (z.B zeit oder Datum).

    Kein Problem:

    - Die Aufgaben in Tasks & Notes und Notizen kann ich bearbeiten.

    - Im Outlook PC kann ich alles bearbeiten.

    Frage:

    Wie kann ich den Organisator ändern?

    Oder gibt es eine andere Lösung.

    Vielen Dank.

    Gruß Ralf

    P.S. Tipp für Termine löschen

    Alle Termine wurden z. B. gelöscht, als ich in Outlook PC alle Termine gelöscht hatte. Somit wurden sie auch in Outlook.com gelöscht.
  4. Elena_H Win User

    Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

    Hallo Ralf,

    Welches für ein Handy besitzst du? Wie greifst du dort auf Outlook.com zu? Mit einer App oder über den Browser? Falls du eine App benutzst, welche ist diese? Da du über S Planner sprichst, vermute ich richtig, dass es ein Samsung ist?

    Ich würde dir empfehlen, die
    Outlook-App
    zu benutzen und dann uüberprüfen, ob du dort auf die Kalendereinträge Zugriff hast. Einrichte dein Konto auf der App wie

    hier
    beschrieben.

    Dein Problem in Outlook.com ist mir leider nicht klar. Möchtest du, dass die Kalendereinträge dort nicht angezeigt sind und infolgdessen sie auf einmal zu löschen? Warum möchtest du dann die Kalendereinträge wieder importieren?

    Meines Wissens kannst du nicht alle Kalendereinträge auf einmal löschen, aber ich vermute, dass dir möglich ist, den Kalender in Outlook.com einfach zu deaktivieren?

    Ich bedauere, dass ich dein Anliegen nicht komplett verstehe. Kannst du bitte mehr Information angeben?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena

    P.S.

    Mit Chat-Support habe ich hier nichts zu tun, aber jedenfalls entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten dort :)
  5. Eugenia_M Win User

    Kalender löschen in Outlook im Web

    Hallo Olli!

    Danke für deinen Beitrag. Um was für Kalendern handelt es sich denn?

    Den ''primären'' Kalender in Outlook.com kann man nicht löschen; nur die Einträge.

    Geburtstagskalender kann man
    unter
    deaktivieren. Urlaubskalender kann man über
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    löschen indem man auf ihn rechtsklickt (er befindet sich in der Liste links) und die entsprechende Option auswählt.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen

    Hallo,

    die Einträge im Kalender online bei outlook.com lassen sich leider nur einzeln löschen.

    Du kannst aber gerne Feedback dazu abgeben. Posteingang -> ? -> Feedback.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com - Similar Threads - Löschen Kalender Einträge

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen: Salü, Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre doppelt. Wie kann ich diese wieder herauslöschen, ohne...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.