Löschen alter Emailadressen

Diskutiere und helfe bei Löschen alter Emailadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WaltraudeMüller, 2. April 2020.

  1. Löschen alter Emailadressen


    Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Uli_H Win User

    Löschen alter Emailadresse aus Account

    Hallo flixew,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich vermute Ihr Microsoft Konto hat den Kontonamen ...web.de. Den Kontonamen können Sie ändern, indem Sie sich bei
    account.live.com anmelden und einen Alias einrichten. Dann legen Sie diesen als primären Alias fest. Damit haben Sie den Kontonamen geändert. Sinnvoll wäre eine der Outlook-Domains zu wählen und dann das
    posteo-Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzuzufügen. Melden Sie sich dazu bei
    outlook.coman, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und dann "Ihre Email Konten".

    Ich hoffe ich habe Ihr Anliegen richtig verstanden. Wenn nicht, lassen Sie uns dies wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    Löschen alter Emailadresse aus Account

    Hallo,

    da es sich um dein outllok.com Konto handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Fragen zu Skype richtest du bitte an den Support von Skype da dies hier nicht bearbeitet wird.

    Zu deinem eigentlichen Problem. Wie bist du beim Wechsel der Adresse vorgegangen. Dies geht aus deiner Beschreibung nicht hervor.

    Gruß

    Peter
  5. Uli_H Win User

    email adresse entfernen

    Hallo Sabine,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie können nur einen Alias anlegen, wenn die Emailadresse nicht bereits von jemandem genutzt wird.

    Sollte sie von Ihnen selbst genutzt werden, so legen Sie in jenem Konto einen Alias an, machen diesen zum primären Alias und löschen den alten Alias. Nach 30 Tagen können Sie dann diese Emailadresse als Alias in einem anderen Konto hinzufügen.

    Bedenken Sie, dass Aliase nur mit den Domains outlook.com oder .de eingerichtet werden können. Löschen Sie keine Emailadressen mit live.com/.de oder hotmail.com/.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. MartinZöller Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Servus,

    bei mir hatte es erst dann geklappt, als ich meine alte Emailadresse (In Deinem Fall bei Kabelmail( gelöscht hatte!

    Versuche doch die Kabelmmail Email ganz zu löschen... Dann muss Outlook auch nur Outlook finden können, aber nicht mehr "fehlgeleitet" zu Kabelmail werden... Du verstehst?

    mfg

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen alter Emailadressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen alter Emailadressen - Similar Threads - Löschen alter Emailadressen

Forum Datum

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen: Hallo, immer wenn ich meiner Freundin eine Email schreibe, kommt immer die falsche email-Adresse mit dem Tippfehler.Ich habe schon sooft an die falsche Adresse ein Mail geschickt und weiß nicht...
Outlook.com 15. November 2021
Löschen alter Emailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.