Löschen, Antworten Weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Löschen, Antworten Weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei einder meiner Outlook Installationen erscheinen die Knöpfe für Löschen, Weiterleiten, Antworten, nervig auf der Rechten Seite. Wie krieg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 15. November 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Löschen, Antworten Weiterleiten


    Hallo


    Bei einder meiner Outlook Installationen erscheinen die Knöpfe für Löschen, Weiterleiten, Antworten, nervig auf der Rechten Seite. Wie krieg ich diese wieder direkt im E-Mailvorschau?



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Löschen, Antworten Weiterleiten

    Ich nehme an das dein Convertible als Tablet angesehen wird und dann wird es so angezeigt.
  3. Peter.Star Win User

    Löschen, Antworten Weiterleiten

    Hallo,

    du nutzt ein Tablet?

    Peter
  4. GekkoSF Win User

    Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

    Hallo Dan_Av

    Besten Dank für die Abklärungen und die Antwort, leider hat dies nicht weitergeholfen.

    Das Ändern der Vorlage NormalEmail.dotm wurde bereits früher erklärt und ist bereits erledigt.

    Die zwei anderen Tipps machen in diesem Zusammenhang keinen Sinn oder ich verstehe diese nicht.

    Die Frage resp. das Problem ist weiterhin folgendes:

    Wenn auf eine Mail von einer anderen Person geantwortet (oder diese weitergeleitet) wird, übernimmt Outlook dessen Formatierungen und nicht die eigenen Standard-Formate. D. h. wenn ich mir selber ein Mail schreibe und dieses anschliessend weiterleite, dann
    ist der Antworttext mit 1.2 Punkten. Wenn ich auf ein Mail von einer Person antworte, welche ebenfalls 1.2 Punkte Zeilenabstand hat, dann hat meine Antwort ebenfalls 1.2 Punkte Zeilenabstand. Oder wenn mir z.B. eine Person mit Zeilenabstand von 1.6 schreibt,
    dann hat meine Antwort ebenfalls 1.6 Zeilenabstand.

    Kurz: Die oberste Frage von bacstudio vom 4. April 2017 ist eigentlich bereits am besten formuliert und alle bisherigen Antworten haben das Problem leider nicht erkannt resp. gelöst.

    Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, dennoch vielen Dank für Ihre Mithilfe.

    Beste Grüsse

    Gekko
  5. Agnethe_E Win User

    Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

    Hallo bacstudio,

    Bitte versuche an dieser Stelle folgendes:

    1. Klicke "Neue Email" und wähle "Text formatieren".

    2. Klicke in das Textfelt und wähle "Formatvorlagen ändern" im rechten Ende des Menübandes.

    3. Wähle "Absatzabstandsbezeichnung" und danach "Benutzerdefinierter Absatzabstand".

    4. Nachdem sich die Box öffnet, bitte ändere die vorher- und nachher-Optionen auf "0 pt" in "Absatzabstandsbezeichnung". Bitte achte darauf dass "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente" aktiviert ist.

    5. Klicke "Ok" und teste wie es sich verhält.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie dies für Dich klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Dan_Av Win User

    Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

    Hallo bacstudio,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Wenn du die Vorlage NormalEmail.dotm in .old umbenennst (während Outlook geschlossen ist), kannst du dann deine Veränderungen speichern?

    Die Datei kannst du hier finden:

    C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

    Sollte dies nicht helfen, sag mir bitte bescheid.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen, Antworten Weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen, Antworten Weiterleiten - Similar Threads - Löschen Antworten Weiterleiten

Forum Datum

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Outlook.com 27. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst: Hallo an Alle,Frage: wie kann ich in den E-Mail-Kästen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons mit aufnehmen. S. Screenshot weiter unten: es gibt bereits Löschen und Nachverfolgen und...
Outlook.com 29. September 2021

Weiterleitung löschen

Weiterleitung löschen: Hallo ZusammenIch möchte meine Weiterleitung bei meiner emailadresse deaktivieren, nur die Einstellung lässt sich nicht aufrufen.Seite kann nicht angezeigt werden, versuchen sie es später...
Outlook.com 13. Mai 2021

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Microsoft Office 21. April 2020

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Outlook.com 21. April 2020

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage: Beim Antworten oder Weiterleiten von Mails in Outlook 2016 können die Zeilenabstände nicht vordefiniert werden. Mann muss bei jedem Mail extra Formatieren. Gibt es dazu eine Lösung? Die Vorlage...
Microsoft Office 4. April 2017
Löschen, Antworten Weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.