Löschen de Office 365 Testversion

Diskutiere und helfe bei Löschen de Office 365 Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walpurga, 31. Oktober 2019.

  1. Walpurga
    Walpurga Gast

    Löschen de Office 365 Testversion


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine Aboversion von Offive verwenden.


    Deshalb habe ich eine Produktschlüssel für Office 2016 H&B gekauft.

    Das löschen der Testversion macht allerdings Probleme. Mit der im Support angegebenen Methode kann Office 365 oberflächlich gelöscht werden. Die aktuelle Prüfung gibt Auskunft "keine Office Produkte auf dem Gerät vorhanden". Nach der Installation von Office 2016 soll der Produktkey für Office 2016 eingegeben werden.


    Dann erscheint die Meldung Produktkey für Office 365 nicht gültig.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. Augustine_E Win User

    Probe ABO

  3. MarkusMarquardt1 Win User

    Office 365 Home/Anmeldeprobleme

    Welches von den Office 365. gekauft habe ich home. Angezeigt in der Liste wird mir Office 365 de de mit größe 0 und einmal office 365 proplus de de mit 1,33 GB (War mal ne Testversion von der Uni damals)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Gerät mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal ausgeliefert oder ist nur eine Testversion von Office 365 für einen Monat enthalten?

    Eine Testversion von Office 365 kann wie folgt aktiviert werden:

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/software-office365

    Die angebrachte Prepaid-Karte muss regelmäßig durch Kauf einer Lizenz aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Gijs_H Win User

    Microsaft Test version

    Hallo SIS77,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    finden Sie Hinweisen, wie Sie die Office 365-Testversion kündigen können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Mario K. Win User

    wie kann ich Office 2010 testen

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Eine Testversion inkl. Test-Key gibt es immer nur für das aktuellste Office Produkt, im Moment also Office 2013/365.



    Office 2010 wird offiziell nicht mehr als Testversion angeboten. Alle Verlinkungen führen zur Office 2013/365 Testversion.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen de Office 365 Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen de Office 365 Testversion - Similar Threads - Löschen Office 365

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Löschen der Office 365 Home Testversion

Löschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 DE Cloud - Demo Konto mit allem löschen

Office 365 DE Cloud - Demo Konto mit allem löschen: Hallo, ich hatte unter portal.office.de ein Office 365 Demo Konto erstellt. Es wird nicht mehr benötigt. Die Benutzer habe ich alle schon gelöscht. Aber wie schließe und lösche ich alle Daten...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Löschen de Office 365 Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.