Löschen der Office 365 Home Testversion

Diskutiere und helfe bei Löschen der Office 365 Home Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walpurga, 31. Oktober 2019.

  1. Walpurga
    Walpurga Gast

    Löschen der Office 365 Home Testversion


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine Aboversion von Offive verwenden.


    Deshalb habe ich eine Produktschlüssel für Office 2016 H&B gekauft.

    Das löschen der Testversion macht allerdings Probleme. Mit der im Support angegebenen Methode kann Office 365 oberflächlich gelöscht werden. Die aktuelle Prüfung gibt Auskunft "keine Office Produkte auf dem Gerät vorhanden". Nach der Installation von Office 2016 soll der Produktkey für Office 2016 eingegeben werden.


    Dann erscheint die Meldung Produktkey für Office 365 nicht gültig.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Hallo,

    Bitte setze Dich mit den Kollegen in Verbindung.

    Melde Dich
    hier
    an.

    Teile mir mit ob Du die Programme von dort Installieren kannst-

    Hier
    noch einiges zum Thema Producktschlüssel.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf fabian Spohr

    Microsoft 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Deinstalliere den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell gemäß der Beschreibung.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Office 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  4. Walpurga Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Guten Morgen,

    Bitte folge dieser
    Anleitung
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo Herr Spohr,

    ich habe die in dieser Anleitung angegebenen Schritte bereits mehrmals ausgeführt. Jedesmal mit dem selben Ergebnis.

    siehe oben: Nach der Installation von Office 2016 soll der Produktkey für Office 2016 eingegeben werden.

    Dann erscheint die Meldung Produktkey für Office 365 nicht gültig.

    Aktuell habe ich die Testversion wieder installiert, um Office nutzen zu können.
  5. Thomas Löwe Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Office 365 muss hierzu nicht bekannt sein.

    Gehe genau nach meiner bereitgestellten Anleitung vor, bei der Abfrage werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Key zu Office 365 angezeigt, diese müssen im nächsten Schritt eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde von dir der Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business überprüft?

    Ich empfehle dringend, den Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business durch den Microsoft Support überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Walpurga Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Leider hat mich auch diese Vorgehensweise nicht weiter gebracht.

    Für Office 365 Home Testversion besitze ich keinen Produktschlüssel.

    Office 2016 H&B (Einmalversion für einen Benutzer) habe ich bei "Vollversion-Kaufen" erworben.

    Auf der Office Seite habe ich eine Möglichkeit zum Überprüfen des Produktkeys gefunden.

    Es erschien folgende Meldung.


    [​IMG]


    Nun ist die Testversion Office 365 Home wieder gelöscht. Office 2016 läuft wieder nicht. :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen der Office 365 Home Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen der Office 365 Home Testversion - Similar Threads - Löschen Office 365

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo, nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt. Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
Microsoft Office 1. November 2019

Löschen de Office 365 Testversion

Löschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen. Wenn ich das nun...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017

Testversion 365 Home

Testversion 365 Home: in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben nicht lizensiertes Produkt und es kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt...
Microsoft Office 1. November 2016
Löschen der Office 365 Home Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.