Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook

Diskutiere und helfe bei Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Firmenpostfach würde ich gerne den Kontakt Ordner "Contacts" löschen. Leider ist dies über die Kontoteinstellungen nicht möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ka Ha Pa, 11. September 2018.

  1. Ka Ha Pa
    Ka Ha Pa Gast

    Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook


    Hallo,


    in meinem Firmenpostfach würde ich gerne den Kontakt Ordner "Contacts" löschen.

    Leider ist dies über die Kontoteinstellungen nicht möglich, da der Ordner immer wieder neu auftaucht.

    Gibt es hier eine Verbindung zwischen Office 365, die ich zuerst entfernen muss?


    Viele Grüße und danke, für eine Antwort :)
     
  2. Augustine_E Win User

    Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook

    Hallo Ka Ha Pa,

    danke für die Nachricht.

    Ich habe auch keinen Weg gefunden, das zu tun. Ich bin nicht sicher, dass dies möglich ist, weil es ein Systemordner ist - ich habe die Standard-Version getestet. Darf ich fragen welche Edition (Home/Business/proPlus/etc.) Sie verwenden?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Ho Koe Win User

    Plötzlich habe ich zwei Ordner für Kontakte: "Kontakte" & "Contacts"

    Ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller (allerdings habe ich kein Windows-Phone und auch kein Skype for Business).

    Sowohl in Office-Outlook als auch unter https://Outlook.live.com/owa/?path=/People habe auch ich seit einiger Zeit neben dem normalen Kontakte-Ordner nun auch noch
    "Contacts" und "Skype-Kontakte". Beide Ordner lassen sich auch nicht löschen.

    Auf einem anderen outlook.com-Postfach in der Familie gibt es den Ordner "Contacts" nicht!! Es muss also ein Problem _einzelner_ Outlook.com-Postfächer sein!

    In der Beta-Version von People unter https://outlook.live.com/people/#/ wird es dann komplett chaotisch: hier fehlt der Ordner "Contacts", es existiert lediglich ein
    Ordner "Kontakte", dieser ist jedoch leer. Die Beta-Version greift (bisher) ausschließlich auf den Ordner "Contacts" zu, übersetzt aber die Ordnerbeschriftung auf deutsch. Die Beta-Version ist für mich also nicht nutzbar, ich habe dort keinen Zugriff auf
    meine Kontakteinträge ( ... und nein, ich möchte sie nicht einfach von "Kontakte" nach "Contacts" kopieren ! )
  4. timvdh Win User

    Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

    Ich habe mich mit diesem Problem an den Support gewandt, aber keine Lösung erhalten. Ich vermute, es hat mit einem anderen Problem zu tun: https://support.microsoft.com/de-de/help/4058701/contacts-folder-empty-and-your-contacts-are-in-a-different-folder-in-o

    Bisher habe ich es jedoch nicht geschafft, das Problem wirklich zu lösen. Meine Kontakte sind jetzt alle im "Contacts" Ordner (denn das scheint beim mir der Hauptordner für Kontakte zu sein). In Outlook Desktop und auf dem IPhone scheint damit auch alles
    zu funktionieren, auch der "Kontakte_73b..." Ordner ist nicht mehr aufgetaucht. Aber in Outlook Web finde ich Kontakte nur, wenn ich explizit zum "Contacts" Ordner navigiere, d.h. Kontaktvorschläge aus dem "Contacts" Ordner werden nicht verwendet.
  5. Jogi -Bär Win User

    Ordner bei Outlook Office 365 umbenennen

    Hallo,

    du verrätst uns nicht um welches Konto und welchen Ordner es sich handelt. Wie sollen wir da helfen?

    Peter
    Sorry, habe ich glatt vergessen. Es geht um den Ordner Contacts bei den Personen. ich konnte ihn einmal ändern, habe aber dabei einen Buchstaben vergessen. Seid dem letzten Update bei Windowsphone 10, sind alle meine Kontakte vom Handy verschwunden. Ich
    hatte im Forum gelesen, das bei Outlook zusätzlich zum Ordner "Kontakte" noch ein Ordner "Contacts" eingeführt wurde und dadurch die Synchronisation mit dem Smartphone Probleme macht. Wollte den Ordner löschen, weil viele User geschrieben haben, das dann die
    Synchronisation klappen soll, hat bei mir leider nicht geklappt, deshalb habe ich den Ordner wieder hergestellt, aber leider synchronisiert das Smartphone diesen Ordner nur teilweise bzw. unvollständig. So, hoffe Das Ihr mir jetzt helfen könnt. Danke und Gruß
  6. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook - Similar Threads - Löschen Contacts Ordner

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook Android und Ordner löschen

Outlook Android und Ordner löschen: Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
Outlook.com 27. Mai 2018

Outlook: Contacts

Outlook: Contacts: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte werden standardmässig in diesem Ordner erstellt....
Microsoft Office 21. Januar 2018

sync google contacts to outlook contacts

sync google contacts to outlook contacts: couldn't find the function to SYNC google contacts with outlook contacts "daily sync all google contacts to outlook contacts" Looks like Flow only supports "daily copy outlook contacts to google...
Outlook.com 16. Dezember 2017
Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.