Löschen des Office-education Kontos

Diskutiere und helfe bei Löschen des Office-education Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jim Him, 8. Oktober 2019.

  1. Jim Him
    Jim Him Gast

    Löschen des Office-education Kontos


    Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

    Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden, nur das löschen/ schließen funktioniert nicht.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Löschen des Office-education Kontos

    Guten Morgen.

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Hier kannst Du Informationen finden wie Du diese beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Löschen meines Microsoft Education Kontos

    Guten Morgen.,
    <br />
    <br />Ich habe Dein Konto überprüft und es
    <br />
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Jedoch es gibt einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Lilli 13 Win User

    Löschen meines Office 365 Education Kontos

    Hallo und danke für die Antwort,

    ich habe mir den Office 365 Education Account aber erstellt, obwohl meine Hochschule gar nicht an dem Education Programm teilnimmt. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren. Seltsamerweise wurde der Account trotzdem erstellt.

    Da ich nun aber die Software gar nicht nutzen kann, möchte ich den Account wieder löschen.

    Wie geht das?
  5. MalcomTode Win User

    Löschen meines Office 365 Education Kontos

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    In diesem Fall sollten Sie sich an den Schuladministrator wenden, da dieser die Benutzerkonten verwaltet.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. Wolf Spohr Win User

    Löschen des Office 365 Education-Kontos

    Guten Morgen,
    <br />Bitte Wende Dich an Deine Einrichtung, wenn die bei den weiteren Lizenzen zur Verfügung stellt, dann steht einem Wechsel nichts im Wege.
    <br />Wir können hier keine Konten löschen oder bearbeiten, sondern das läuft auch über die Einrichtung oder deren Dienstleister.
    <br />Im idealen Fall werden dann nur die Lizenzen gewechselt und keine Konten gelöscht.
    <br />Setze Dich mit dem Rechenzentrum Deiner Schule in Verbindung.
    <br />Schicke mir bitte auch den Namen der Einrichtung und ich werde sehen was ich in Erfahrung bringen kann.
    <br />Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des Office-education Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen des Office-education Kontos - Similar Threads - Löschen Office education

Forum Datum

Löschen des Office 365 Education-Kontos

Löschen des Office 365 Education-Kontos: Hallo,ich habe ein Office 365 Education-Konto Office 365 A1 for students Lizenz eröffnet, welches sich für mich als untauglich erwiesen hat, da dies lediglich eine Browseranwendung ist und ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Löschen eines Office 365 Education Kontos

Löschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet Office 365 A1 for faculty, da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität die Programme kostenlos nutzen kann. Eine...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Education löschen

Office Education löschen: Guten Tag, ich habae folgendes Problem. Der telefonisch eSupport konnte mir dabei nicht helfen. Ich habe mein Studium beendet. während meiner studentishcen Zeit habe ich an dem Office...
Microsoft Office 27. März 2020

Löschen meines Office 365 Education Kontos

Löschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 Education löschen

Office 365 Education löschen: Hallo, ich würde auch gerne meinen Office 365 Education Account löschen lassen. Diesen habe ich eher zufällig erstellt, da mir suggeriert wurde, die Uni hätte einen Vertrag mit Microsoft. Da...
Microsoft Office 19. August 2018

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Löschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Löschen des Office-education Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.