Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

Diskutiere und helfe bei Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Anleitung zum Löschen einer Bibliothek zwar im Support gefunden, jedoch beschreibt diese nur die alte Benutzeroberfläche. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Friederike, 19. Februar 2020.

  1. Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche


    Hallo,

    ich habe die Anleitung zum Löschen einer Bibliothek zwar im Support gefunden, jedoch beschreibt diese nur die alte Benutzeroberfläche. Ich finde auf der neuen Oberfläche keine entsprechenden Funktionen. Daher meine Frage, wie lösche ich eine OneDrive Bibliothek auf der neuen Benutzeroberfläche?

    Schönen Abend

    Julia Friederike
     
  2. Julia Friederike Win User

    Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

    Hallo Galin,

    diese Anleitung habe ich natürlich gefunen, aber die Benutzeroberfläche passt nicht. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten, die dort aufgeführt sind nicht, auch sieht die Benutzeroberfläche ganz anders aus. Ich komme mit der Anleitung also keinen Schritt weiter.

    Beste Grüße

    Julia
  3. Galin Karlovv Win User

    Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

    Hallo Julia,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

    Hallo Julia,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

    Hallo Julia,



    Wenn du nicht zu klassischen OneDrive zurücksetzen willst, dann kannst du zu OneDrive gehen, dann
    klick auf OneDrive Einstellungen / Weitere Einstellungen.


    [​IMG]


    Dann wähle die zB Websitesammlungsfunktionen / Websiteinhalte.


    [​IMG]


    Wähle die von dir erstellte Bibliothek und du findest die Option es zu entfernen.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Synchronisation mit SharePoint Teamwebsite

    Hallo mister.peppschmier,



    In Bezug auf den OneDrive for Business:



    Die häufig auftretenden Störungen werden durch Löschen des Caches behoben, was auch gleich des weil es meistents um Cachestörungen geht.



    "ein Aufheben der Synchronisationsverbindung und eine anschließende Neusynchronisation mit dem jeweiligen Ordner" spart Zeit und ersetzt das Cache löschen, nimmt man aber nur bei SharePoint Bibliotheken, weil man den Synch Pfad unter den Sync Störungen viel
    leichter erkennt.



    In Bezug auf OneDrive für private Anwender:



    Wird von uns nur bei Synchronisation von OneDrive for Business Bibliothek unterstützt.



    Beim rechten Mausklick auf den Engine seht man die Option "View sync issues". Hast Du Dir die Option angeschaut?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche - Similar Threads - Löschen Bibliothek OneDrive

Forum Datum

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt: Ich habe über OneDrive eine geteilte Bibliothek erstellt. Diese wurde mir selbst in OneDrive nicht angezeigt. Erst, nachdem ich diese über Sharepoint gesucht und geöffnet habe. Das Problem haben...
Microsoft Office 16. November 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive: Hallo, auf der Online-Onedrive-Seite meines Office 365-Kontos gibt es links im Menü den Punkt "Freigegebene Bibliotheken". Dort finden sich Links zu allen Office 365-Seiten, in denen ich...
Microsoft Office 17. September 2019

"Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

"Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem Windows10-Rechner synchronisiert. Beim nächsten Neustart kommt...
OneDrive 11. Januar 2017

"Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

"Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem Windows10-Rechner synchronisiert. Beim nächsten Neustart kommt...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche

Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche: Die meisten Hersteller von Android-Geräten liefern diese mit einer mehr oder weniger angepassten, hauseigenen Oberfläche an. Stock-Android findet man ausschließlich bei Googles Nexus Geräten. Auch...
ToCheck 22. Juli 2015
Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive geteilte bibliothek löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.