Löschen eines Beitrages

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Beitrages im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann eine Frage, die in der community gestellt wurde, gelöscht werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrsulaDietersdorfer, 17. Dezember 2017.

  1. Löschen eines Beitrages


    Wie kann eine Frage, die in der community gestellt wurde, gelöscht werden?
     
  2. UrsulaDietersdorfer Win User

    Löschen eines Beitrages

    Lieber Peter.Star;

    danke für die Antwort- ich habe dies versucht, leider funktioniert das nicht.

    Die gestellte Frage bleibt unverändert .

    Für weitere Unterstützung wäre ich sehr dankbar

    mfg U-D
  3. Vlado_D Win User

    Löschen eines Beitrages

    Hallo UruslaDietersdorfer,

    damit Du einen Beitrag löschen kannst, soltest mit Deinen Zugangsdaten in der Community angendet sein.

    Danach kannst Du wie Peter.Star beschrieben hat aus der Menüauswahl die Option Löschen wählen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Löschen eines Beitrages

    Du kannst nur löschen so lange keine Antwort vorhanden ist. Solche Fragen lassen sich nur als gelöst markieren.
  5. Peter.Star Win User

    Löschen eines Beitrages

    Hallo,

    Unter deiner Frage [...] -> Bearbeiten dort kannst du sie löschen.

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Teams | (automatische) Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

    Hallo Michael,



    Also die Benachrichtigungen wurden schon für bestimmte Aktivität gesendet. Du kannst deine Idee in Teams

    Uservoice
    geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Beitrages - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Beitrages - Similar Threads - Löschen Beitrages

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

OneDrive for Business Verknüpfung löschen

OneDrive for Business Verknüpfung löschen: Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business verknüpft. Jedenfalls erhalte ich beim...
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags: was wie löscht man den beitrag?
Apps 23. Januar 2024

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags: was wie löscht man den beitrag?
Games und Spiele 23. Januar 2024

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
Microsoft Office 19. Mai 2021

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen: Wie lösche ich einen Beitrag aus einem Team, das ich selbst erstellt habe und somit als Besitzer angegeben bin. Feheln mir vielleicht deie Administratoren-Rechte? Lg
Microsoft Office 23. März 2020

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen: Hallo! Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge": [IMG] Ich habe diese Registerkarten wieder...
Microsoft Office 28. Februar 2020
Löschen eines Beitrages solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.