Löschen eines Outlook-Kontos

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Outlook-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CW1JY, 31. August 2018.

  1. CW1JY
    CW1JY Gast

    Löschen eines Outlook-Kontos


    Hallo,


    möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen.

    Was muss ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Löschen eines Outlook-Kontos

    Hallo,

    hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Eigenes Konto schließen kannst du das Konto schließen. Ist dies ein Fremdkonto als outlook.com Konto dann kannst du es anschließend neu registrieren. Ist es ein original outlook.com
    Konto dann musst du 60 Tage warten bis du diese Adresse neu registrieren kannst.

    Peter
  3. Norbertvan der Koele Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

    Danke für den Tipp. Nach löschen des Kontos und neu erstellen funktioniert Outlook wieder.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Löschen eines Microsoft-Kontos

    Hallo,

    hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=privacy unten auf der Seite kannst du es schließen. Das Löschen des Accounts ist erst nach 90 Tagen abgeschlossen. Nicht mehr anmelden sonst wird das Konto reaktiviert.

    Peter
  5. Rodolfo_K Win User

    Löschen meines Kontos ! - Mailadresse

    Guten Tag Surendersurender,

    ich begrüße Sie beim Microsoft Support und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.



    Ich verstehe Sie möchten Ihr Konto löschen.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  6. Peter.Star Win User

    Löschen meines Kontos ! - Mailadresse

    Hallo,

    dein Konto schließen kannst du hier
    https://account.live.com
    unter Sicherheit und Kennwort dort kannst du ebenfalls dein Kennwort ändern.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Outlook-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Outlook-Kontos - Similar Threads - Löschen Outlook Kontos

Forum Datum

wie kann ich alle meine kontos löschen um neu anzufangen?

wie kann ich alle meine kontos löschen um neu anzufangen?: Wie kann ich meine kontos löschen un das office neu beginnen mit e-mail adresse?
Microsoft Office 29. November 2023

Löschen eines generischen Anmelde-Kontos

Löschen eines generischen Anmelde-Kontos: Ich habe mir - wie auch immer ich das geschafft hatte - eine generische Outlook-Email Adresse angelegt, die nun auch als Anmelde-Information für outlook.com verwendet wird. D.h. wenn ich mich...
Outlook.com 15. Juni 2023

Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook: Die Laptops wurden mit vorinstalliertem Outlook Desktop geliefert. Auf einem fremden Computer wollte ich die Funktion testen und habe meine Daten IMAP Mail von der Lernplattform eingegeben. Hat...
Outlook.com 30. Juni 2022

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Löschen des Office-education Kontos

Löschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?: habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Löschen eines Outlook-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.