Löschen eines Planes im Planner

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Planes im Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja.CFI, 30. April 2019.

  1. Sonja.CFI
    Sonja.CFI Gast

    Löschen eines Planes im Planner


    Hallo,


    wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet.


    Wie kriege ich (Administrator) Pläne gelöscht, die ich nicht selbst angelegt habe?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Einen Plan in Planner löschen

    Guten Tag

    Hier
    einmal was algemeines.

    Für alles weitere einmal
    hier
    die Frage stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Olaf Märtin Win User

    Pläne von Planner löschen

    Vielen Dank! Hat jetzt geklappt.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Pläne von Planner löschen

    Hallo Olaf,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Löschen eines Planes im Planner

    Hallo Sonja,



    Wenn du ein Administrator bist, kannst du die Gruppe bearbeiten, um diese zu löschen.

    Bitte bemerke, dass wenn einen Plan gelöscht wird, dann sind alle Gruppenunterhaltungen, E-Mails, Dateien, Kalenderereignisse unwiderruflich entfernt.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Pläne von Planner löschen

    Hallo Olaf,



    Wenn du einen Plan nicht löschen kannst, bitte gehe zu deinem gewünschten Plan und klicke auf die drei Punkten, dann wähle die Option
    Gruppe bearbeiten und lösche die Gruppe.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Planes im Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Planes im Planner - Similar Threads - Löschen Planes Planner

Forum Datum

Privatsphäre der Pläne in Planner

Privatsphäre der Pläne in Planner: Hallo Zusammen, kann mir jemand die folgende Frage beantworten: Sind die privaten Pläne und ihre Inhalte Dateien, etc. in Planner wirklich privat, also nur für die Mitglieder sichtbar, oder...
Microsoft Office 18. August 2020

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
Microsoft Office 6. April 2020

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Pläne von Planner löschen

Pläne von Planner löschen: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Planner Plan als template

Planner Plan als template: Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template...
Microsoft Office 11. November 2016
Löschen eines Planes im Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.