Löschen eins Office 365 Kontos

Diskutiere und helfe bei Löschen eins Office 365 Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst E, 11. Februar 2019.

  1. Horst E
    Horst E Gast

    Löschen eins Office 365 Kontos


    Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=523898, wird per E-Mail ein Code an "...@intelsol.onmicrosoft.com" gesendet. Ich habe aber kein E-Mail-Konto mit diesem Namen. Folglich kann ich den Code auch nicht abfragen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Löschen eins Office 365 Kontos

    Guten Tag Horst.



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese findest und beantwortest



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. d ef Win User

    Konto löschen

    Das hilft mir leider überhaupt nicht. Ich habe weder ein Office 365 Abo noch will ich eins kündigen. Ich habe ein Konto für Testzwecke erstellt (um Microsoft Flow auszuprobieren) was irgendwie dazu geführt hat, dass ich jetzt ein Office 365 Konto habe,
    das ich nicht löschen kann.
  4. Georgi T. Win User

    Löschen meines Office 365 Kontos

    Hallo Marvin,

    Fall es sich um eine selbsverwaltete Domäne handelt, kannst Du an

    bildung@microsoft.com schreiben und bieten, dass Dein Education Konto gelöscht wird.

    Wenn die Universität die Domäne verwaltet, kann das der dafür zuständige Administrator erledigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Löschen eines Office 365 Kontos

    Lieber Öven Karuc,



    Vielen Dank Harrypotter-6 für Ihren Beitrag.

    Hier noch ein Artikel Wie sie Office 365 Business kündigen können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können
  6. Georgi T. Win User

    Löschen meines Office 365 Kontos

    Hallo Marvin,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eins Office 365 Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eins Office 365 Kontos - Similar Threads - Löschen Office 365

Forum Datum

Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App

Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App: Hallo MS-Community :ich habe eine altes nicht funktionierendes Konto in meiner MS authenticator app, die ich gerne löschen möchte.Da das Konto jedoch nicht mehr funktioniert, erreiche ich den...
Microsoft Office 13. August 2023

Löschen des Office 365 Education-Kontos

Löschen des Office 365 Education-Kontos: Hallo,ich habe ein Office 365 Education-Konto Office 365 A1 for students Lizenz eröffnet, welches sich für mich als untauglich erwiesen hat, da dies lediglich eine Browseranwendung ist und ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Löschen eines Office 365 Education Kontos

Löschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet Office 365 A1 for faculty, da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität die Programme kostenlos nutzen kann. Eine...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Löschen meines Office 365 Education Kontos

Löschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
Microsoft Office 13. März 2020

Löschen des Office-education Kontos

Löschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

2 Office Konten - möchte eins löschen

2 Office Konten - möchte eins löschen: Hallo, ich habe mein "altes" Office Home Konto versucht zu löschen da ich Zwischenzeit ein Neue Office Business Konto gebucht habe. Der Vorgang ist mir für April 2019 zugesagt. Leider stören sich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos: Hallo liebe Community, ich bin Stundent und habe mir dummerweise ein Office 365 A1 for students Konto angelegt, welches nicht über eine Desktopversion verfügt. Später habe ich dann die richtige...
Microsoft Office 10. November 2017
Löschen eins Office 365 Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.