Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Diskutiere und helfe bei Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerPiehl, 13. April 2020.

  1. Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto


    Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe.

    Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das machen??????? Ich probiere schon einige Wochen, aber es gelingt mir nicht!

    H.Piehl
     
  2. C.LiobaBaumann-H. Win User

    Löschen eines hotmail-Kontos in Windows 8.1

    Hallo Eugenia,

    ich möchte das Microsoft Konto, das ich bisher als Benutzerkonto in Windows 8.1 genutzt habe (auch noch unter xp und Windows 7) löschen. Auf dieses Konto haben Hacker mir immer wieder junk-mails unter der E-mail-Adresse dieses Kontos geschickt, es hört nicht
    auf und ist lästig. Daher habe ich mir ein neues Microsoft-Konto (Änderung Profil, E-mail-Adresse incl. Kennwort) zugelegt, über das ich auch E-mails empfangen und versenden kann. Deswegen benötige ich das "alte" Microsoft Konto auch nicht mehr und möchte
    es löschen. Was ist denn der Unterschied zwischen löschen und vom PC entfernen? Bisher ist es noch da, weil ich noch einigen meine neue E-mail-Erreichbarkeit mitteilen muß.

    Beste Grüße
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

    2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

    Hallo Ju_lian,

    Willkommen bei der Microsoft Community

    Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

    In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

    Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

    Alles Gute

    Bobadoye

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ritabitburg Win User

    Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

    Hallo Sebastian P, ich habe versucht !!!!! den Anweisungen zu folgen, wenn ich dann auf Konto schließen klicke erhalte ich das, damit komme ich nicht weiter:

    Kennwörter können vergessen oder gestohlen werden. Fügen Sie jetzt für diesen Fall eine Sicherheitsinformation hinzu, damit Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen können, falls ein Problem auftritt. Wir werden
    diese Infos nicht dazu verwenden, Ihnen Spam zu senden, sondern dies dient der Sicherheit Ihres Kontos. Weitere Informationen
  5. Ritabitburg Win User

    Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

    Hallo Holger, ich habe das selbe Problem, der Windows-Support antwortet mit: wir haben Probleme, versuchen Sie es später, wie nett !!

    Hatten Sie Erfolg? Der HInweis von Sebastian P bringt leider auch nichts
  6. Sébastien. P Win User

    Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto - Similar Threads - Löschen Mail Adresse

Forum Datum

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen: Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht...
Allgemeines 22. Juni 2017

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen: Hallo, als ich das Microsoft-Konto eingerichtet hatte, musste ich eine zweite (Sicherheits-) E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese existiert nicht mehr. Wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.