Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive)

Diskutiere und helfe bei Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage wie kann ich wieder die Löschbestätigung bei OneDrive in der Windows App aktivieren, sodass er mich jedes mal fragt ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gladbach26, 9. September 2019.

  1. Gladbach26
    Gladbach26 Gast

    Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive)


    Hallo,


    Ich habe eine Frage wie kann ich wieder die Löschbestätigung bei OneDrive in der Windows App aktivieren, sodass er mich jedes mal fragt ob ich die jeweilige Datei löschen möchte.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Zurücksetzen der Synchronisierung von OneNote auf ein bestimmtes Datum?

    Hallo Lena,

    könntest Du uns bitte kurz bestätigen wie genau Du synchronisierst? Zum Beispiel, synchronisierst Du über OneDrive? Wenn ja, könntest Du in OneDrive nachsehen ob die Dateien dort sind? Sicherheitshalber kannst Du auch im OneDrive Mülleimer nachsehen.

    Könntest Du auch bestätigen was genau Du neu installiert hast? War es Office oder nur OneNote oder was ganz anderes?

    Wir freuen uns auf Deine Antwort.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Pauline R. Win User

    Excel Online - Verlauf löschen

    Hallo,

    wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

    Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

    Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. Georgi T. Win User

    Ordner nach OneDrive für Business verschieben

    Hallo AH_DE,



    Welchen Internet Browser benutzt Du? Was für ein Betriebssystem ist auf dem Rechner installiert?



    Wie viele Dateien sind in dem Ordner vorhanden? Was für eine Gesamtgröße hat der Ordner und wie viele MB/GB hat die größte Datei?



    Bitte beachte, dass es empfohlen wird nicht mehr als 100 Dateien auf ein Mal so hoch zu laden.



    Was Du machen kannst, ist den OneDrive Klient einrichten, die Dateien in den lokalen OneDrive Ordner verschieben, abwarten bis die Synchronisation fertig ist. Sich in Office 365/OneDrive anmelden um das zu bestätigen, dann den OneDrive Klient lokal trennen,
    beenden, Autostart für OneDrive deaktivieren. Jetzt den lokalen OneDrive Ordner löschen. So werden die Dateien nur in OneDrive vorhanden sein.



    Das ist zu empfehlen, den der OneDrive Klient nutzt eine andere Technik als der Webbrowser um Dateien hochzuladen und diese viel schneller und zuverlässiger ist.



    Hier ist der Artikel "Erste
    Schritte mit dem OneDrive for Business-Synchronisierungsclient der nächsten Generation unter Windows
    ".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dan_Av Win User

    Ordner in Excel löschen

    Hallo,

    wie kann ich Ordner in Excel auf meinem IPad löschen?

    Dateien sind kein Problem zu löschen aber ich weiß nicht wie ich Ordner löschen kann...

    Danke für die Hilfe.
    Hallo Karokro,

    speicherst du die Ordner bei OneDrive?

    MfG
  6. Secki Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo,

    es ist richtig dass meine onenote dateien auf onedrive gespeichert werden.

    Der Artikel bringt mich leider auch nicht weiter. Ich habe überprüft ob die Dateien im onedrive liegen und habe auch per onenote online Zugriff auf diese Dateien. Komischerweise ist die online Datei auch auf dem aktuellen Stand?

    Die onedrive Dateien offenbar auch also verstehe ich nicht weswegen onenote behauptet dass es nicht synchronisieren kann.

    Kann ich die Cache Dateien löschen ohne einen Verlust von meinen Notizbüchern bzw Aufzeichnungen?

    LG

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive) - Similar Threads - Löschen Dateien bestätigen

Forum Datum

Dateien löschen

Dateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
Microsoft Office 22. August 2019

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.: Hallo @all, ich würde gerne Dateien nach OneDrive hochladen. Von Windows aus. Nicht über die Webseitenanmeldung. Und NICHT mit Synchronisation. Geht das? Gibt es da eine OneDrive Einstellung?...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Allgemeines 17. Juni 2018

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo, ich kann weder ganze Dateien noch Fotos löschen, um die Quantität meines Kontos auf das neue, reduzierte Maß zu bekommen. Gruß, Michael
OneDrive 17. April 2017

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive: Hallo an die Community, Also zu mir mal zuerst, ich fahre Auto und kann Schalten und lenken, habe aber keine Ahnung was da in den Eisenboxen abgeht. Ich benutze meinen Laptop und Onedrive, habe...
OneDrive 25. Januar 2017

Eine Datei löschen !

Eine Datei löschen !: hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf) geht...
Windows Insider 20. April 2007
Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.