Löschen von gemeinsam genutzen Daten

Diskutiere und helfe bei Löschen von gemeinsam genutzen Daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich logge mich bei beiden Computern mit dem Microsoft Benutzerdaten ein. Ich benutze Internet Explorer 11 (11.431.16299.0) die Favoriten gemeinsam.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStaub, 19. Mai 2018.

  1. Löschen von gemeinsam genutzen Daten


    Ich logge mich bei beiden Computern mit dem Microsoft Benutzerdaten ein.

    Ich benutze Internet Explorer 11 (11.431.16299.0) die Favoriten gemeinsam.


    Wie lösche ich Daten dass diese auch gelöscht sind. Habe es versucht im Ondrive Ordner oder direkt auf der Homepage ohne Erfolg.

    Ich habe viele Links die hinten ein (2) haben oder Ordner bei dem der identische mit dem Computer Name vermerkt ist.


    Danke für die Antwort

    Martin


    PS da im Ondrive Froum die Meldung "This forum has been locked" erscheint probiere ich es hier
     
  2. Sven_019 Win User

    OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

    Hallo Galin,

    super, vielen Dank für die schnelle Lösung!

    Jetzt funktioniert alles.

    Dankeschön!
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

    Hallo Sven,



    Du kannst zu der SharePoint Bibliothek gehen, wo sich dieses OneDrive befindet und die Berechtigungsvererbung unterbrechen. Dann kannst du eigene Berechtigungen für die einzelne Benutzer zuweisen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Lizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von Makros

    Hallo Georg,



    Für die Aktivierung von Office Anwendungen auf dem gemeinsam genutzer Computer braucht man Office ProPlus. Dieser Dienst kannst du mit Microsoft E3 oder E5 bekommen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PeterMollenhauer Win User

    Office aktiveren

    Hab ich in China gekauft, genutz werden solls in Deutschland, Die Office 2013 Keys aus China funktionieren.
  6. Solveig M. Win User

    Outlook und Access 2007 parallel zu Office Home and Student 2010 nutzen

    Hallo Norbert,

    was du mit den nicht genutzen Lizenzen machst, dass bleibt dir natürlich überlassen.

    Gruss

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von gemeinsam genutzen Daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen von gemeinsam genutzen Daten - Similar Threads - Löschen gemeinsam genutzen

Forum Datum

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?: besitze seit Mitte 2022 Ihr obiges Programm. Früher Windows; bin dankbar, dass Sie dies ermöglicht haben. Während der Kennlernphase ging wohl einiges schief. Besitze u.a. zwei gleichlautende...
Microsoft Office 28. November 2022

Konto gesperrt - Daten löschen

Konto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
Microsoft Office 2. September 2021

Alle Daten löschen geht nicht

Alle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
Microsoft Office 31. August 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma alle Nutzer haben 365 Accounts hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf Outlook Gruppen. Z.B. arbeitet das Vertriebsteam...
Microsoft Office 2. April 2020

Daten vom Server löschen

Daten vom Server löschen: Hallo, mein Smart-Phone hat einen Gesamtspeicherplatz von 16,00 GB, der Systemspeicher erfordert jedoch einen Mindestspeicherplatz von 6,73 GB. Der verwendete Speicherplatz beträgt 4,38 GB, so...
Outlook.com 27. Januar 2020

kann Daten von net-framework nicht löschen

kann Daten von net-framework nicht löschen: kann Daten von net-framework nicht löschen, obwohl ich administrator bin
Software 24. Januar 2009
Löschen von gemeinsam genutzen Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.