Löschen von Kontakten und Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Löschen von Kontakten und Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Folgendes Problem ist mir eben aufgefallen: Kontakte, die in der Kontakte-App gelöscht werden, bleiben auf Outlook.com und damit auch auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Seper, 8. August 2018.

  1. Löschen von Kontakten und Synchronisation


    Hallo!

    Folgendes Problem ist mir eben aufgefallen: Kontakte, die in der Kontakte-App gelöscht werden, bleiben auf Outlook.com und damit auch auf anderen synchronisierten Geräten erhalten. Der Löschvorgang wird also anscheinend nicht synchronisiert.

    Ich hab mein Outlook-Konto in der Windows-10-Mail-App bereits gelöscht und wieder neu eingerichtet und einen neuen Versuch gestartet - ohne Effekt.

    Hat vielleicht jemand anderes auch schon das Problem bemerkt oder ggf. vielleicht sogar eine Lösung?

    Hab erst gestern einen Diskussionsbeitrag eröffnet, bei dem ich mich dazu geäußert habe, wie unzuverlässig die Outlook-App/Kontakte auf Android funktionieren, aber dass ich das heute nochmal auf der Windows-eigenen App miterleben musste, hat mich dann doch überrascht.

    Grüße, Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Kontakten und Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

Löschen von Kontakten und Synchronisation - Similar Threads - Löschen Kontakten Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisationen löschen

Synchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
Apps 24. Juli 2023

Synchronisationen löschen

Synchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Löschen von Kontakten und Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.