Löschen von Kontakten und Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Löschen von Kontakten und Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Folgendes Problem ist mir eben aufgefallen: Kontakte, die in der Kontakte-App gelöscht werden, bleiben auf Outlook.com und damit auch auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Seper, 8. August 2018.

1. Löschen von Kontakten und Synchronisation

Hallo!

Folgendes Problem ist mir eben aufgefallen: Kontakte, die in der Kontakte-App gelöscht werden, bleiben auf Outlook.com und damit auch auf anderen synchronisierten Geräten erhalten. Der Löschvorgang wird also anscheinend nicht synchronisiert.

Ich hab mein Outlook-Konto in der Windows-10-Mail-App bereits gelöscht und wieder neu eingerichtet und einen neuen Versuch gestartet - ohne Effekt.

Hat vielleicht jemand anderes auch schon das Problem bemerkt oder ggf. vielleicht sogar eine Lösung?

Hab erst gestern einen Diskussionsbeitrag eröffnet, bei dem ich mich dazu geäußert habe, wie unzuverlässig die Outlook-App/Kontakte auf Android funktionieren, aber dass ich das heute nochmal auf der Windows-eigenen App miterleben musste, hat mich dann doch überrascht.

Grüße, Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Kontakten und Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

Löschen von Kontakten und Synchronisation - Similar Threads - Löschen Kontakten Synchronisation

Forum Datum

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

löschen von kontakten

löschen von kontakten: Einer meiner kontakte hat sich vervielfacht und jedes mal wenn ich ihn anrufen möchte, schnappt die Verbindung ab. Habe schon versucht zu löschen, funktioniert auch nicht. Was mache ich jetzt?...
Outlook.com 19. April 2017

Ich kann Kontakte nicht löschen

Ich kann Kontakte nicht löschen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem und zwar mit mehreren ehemaligen Verknüpfungen (welche alle aufgehoben wurden) - Facebook - Twitter - LinkedIn Ich...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Habe verknüpfte Kontakte im Outlook.com aus einem nicht mehr bestehenden Google Konto, welche ich nicht löschen kann.
Outlook.com 3. Dezember 2016

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Löschen von Kontakten und Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.