Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

Diskutiere und helfe bei Löschen von mails Laptop-Tablet -PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Lösche ich z.B. mails auf einem meiner Rechner z.B. PC , sind sie auch auf Laptop und Tablet gelöscht. (habe ein IMAP-Konto). Jetzt ist auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JudieRS, 11. März 2017.

  1. JudieRS
    JudieRS Gast

    Löschen von mails Laptop-Tablet -PC


    Hilfe! Lösche ich z.B. mails auf einem meiner Rechner z.B. PC , sind sie auch auf Laptop und Tablet gelöscht. (habe ein IMAP-Konto). Jetzt ist auf allen Rechner der Posteingang verschwunden und ich finde ihn nirgends. 'Gibt es eine Lösung? Danke!
     
  2. JudieRS Win User

    Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

    Hallo Elena, wenn ich die wichtigen auf meinem PC eingegangenen mails gleich in den Ordner "Archiv" oder einen anderen von mir eingerichteten Ordner schiebe, anschließend diese eingegangene mails auf dem Tablet lösche, bleiben sie mir dann im Ordner "Archiv"
    bestehen?? Grüße JUDIE
  3. JudieRS Win User

    Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

    Vielen Dank, die e-mails konnte ich über "gelöscht" wiederherstellen.

    Was ich nicht verstehe, ist dass das t-online Konto meines Mannes, das auch ein IMAP-Konto ist, nicht auf allen Geräten löscht.

    Ich bin nicht der große Technik-Freak! Was meinst du mit POP synchronisieren? Muss ich das IMAP-Konto löschen und POP einrichten oder wie geht das?

    Grüße JUDIE
  4. Elena_H Win User

    Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

    Hallo JudieRS,

    Das ist das normales Verhalten von einen IMAP-Konto. Die Dateien werden auf allen verbundenen Geräten in Echtzeit synchronisiert. Wenn du eine E-Mail z.B. auf deinen Rechner gelöscht, wird diese auch auf deinem Handy, Laptop usw. gelöscht.

    Falls du dieses Verhalten ändern möchtest, kannst du dein Konto mit POP synchronisieren und die Option um eine Kopie von E-Mails auf dem Server zu speichern zu aktivieren.

    Bezüglich deinen Posteingang: meinst du, dass alle E-Mails verschwunden sind, ohne du diesen zu löschen?

    Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com

    /owa
    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Viele Grüße!



    Elena
  5. BerFell Win User

    Wiederkehrendegesendete Emails

    Hallo,

    Vermutlich steckt die Mail im Postausgang des Geräts (Handy/Laptop/PC/Tablet) von dem du sie versendet hast fest.

    Also Mailprogramm öffnen und nachsehen ob im Postausgang diese Mail noch zu finden ist und gegebenenfalls löschen.

    mfg.
  6. Frederic Hamel Win User

    Meine Termine werden von meinem Windows Phone 8 nicht auf mein online-Konto übertragen

    Das Problem taucht auch bei anderen mobilen Geräten (Lumia 800, Tablet-PC mit Windows 8, Laptop mit Windows 8) auf. Ich möchte ungern mein komplettes Konto löschen oder dergleichen machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC - Similar Threads - Löschen mails Laptop

Forum Datum

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???: Gemäß Buch Windows für Senioren sollte bei "Programme und Features" eine DEINSTALLAT&IONS TASTE sein. Diese finde ich jedoch leider nicht.Wie kann ich das Programm löschen???
Microsoft Office 2. Januar 2024

Laptop oder Tablet

Laptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder...
Surface 9. Mai 2023

Kann Mail und Kalender nicht mehr zwischen PC und Tablet nicht mehr synchronisieren

Kann Mail und Kalender nicht mehr zwischen PC und Tablet nicht mehr synchronisieren: Ich habe einen PC mit Windows 10 und ein Surface. Ich nutze die App Mail und Kalender. Mein Online-Kalender von Outlook und mein Kalender auf Surface synchronisieren sich noch. Aber auf meinem PC...
Outlook.com 22. Juni 2021

OneNote Synchronisation Tablet/PC, Notizbücher löschen, Verknüpfung zu OneDrive

OneNote Synchronisation Tablet/PC, Notizbücher löschen, Verknüpfung zu OneDrive: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit OneNote für Windows 10 und habe ein paar Probleme bezüglich der Synchronisation zwischen Tablet/PC und der Verwaltung meiner Notizbücher: 1. Ich habe ein...
Microsoft Office 28. März 2021

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten: Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss verschwinden/gelöscht werden. Wichtig: Auf meinem Laptop...
Outlook.com 13. September 2020

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
Allgemeines 22. August 2018

Ordner vom Android Tablet löschen

Ordner vom Android Tablet löschen: Hallo, Wie kann ich selbsterstellte Ordner von Outlook auf meinen Androidgeräten löschen? Bisher habe ich dazu keine Funktion gefunden.
Outlook.com 26. November 2017
Löschen von mails Laptop-Tablet -PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.