Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App
Diskutiere und helfe bei Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, leider kann ich in der App vorgesehene Standardfelder (Phonetische...) nicht löschen. Sie werden in der mobilen App beim Aufrufen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirscha, 25. November 2016.
Thema:
Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App - Similar Threads - Löschen Standard Feldern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...: Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht auf. Die Spalte wurde von mir selber erstellt und ist nicht relevant für die Liste.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?: Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen? Ich verwende Outlook nur an einem Computer.Vielleicht muss die Liste gelöscht werden, um aufzuräumen?
|
Outlook.com | 25. Mai 2023 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Apps | 2. Juli 2022 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Games und Spiele | 2. Juli 2022 |
Feld-Verweis nach Reihenfolge beibehaltenFeld-Verweis nach Reihenfolge beibehalten: Hallo.Ich habe eine Tabelle mit den Umsätzen vom Bankkonto mit den Spalten Buchungstag, Wertstellung Vorgang, Buchungstext, Umsatz.Manchmal werden Geschäfte durch Rückgabe rückabgewickelt, sodass...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Reihenfolge von Spalten ändernReihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen,
ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Löschen Kontakt-ListenLöschen Kontakt-Listen: Hallo,
ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste.
Mir wird eine Liste...
|
Outlook.com | 29. Mai 2017 |