Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App

Diskutiere und helfe bei Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, leider kann ich in der App vorgesehene Standardfelder (Phonetische...) nicht löschen. Sie werden in der mobilen App beim Aufrufen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirscha, 25. November 2016.

  1. Mirscha
    Mirscha Gast

    Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App


    Guten Morgen,


    leider kann ich in der App vorgesehene Standardfelder (Phonetische...) nicht löschen. Sie werden in der mobilen App beim Aufrufen der Details eines Kontaktes angezeigt, obwohl die Spalten in Ansicht von Liste nicht ausgewählt sind. Auch Felder wie Anlagen und Inhaltstyp werden ohne "Auswahlhäkchen" mobil angezeigt.


    Außerdem wird die in Ansicht von Liste definierte Reihenfolge der Spalten in der mobilen App nicht eingehalten. Die Spalten verbleiben in der Reihenfolge, in der sie zeitlich angelegt wurden. Änderungen der Reihenfolge in Ansicht von Liste bleiben erfolglos.


    Hilfe? Bitte! Danke...


    Viele Grüße

    Mirscha
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App

    Lieber Mirscha,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App

    Lieber Mirscha,



    Bitte schaue Dir einmal
    folgende Artike
    l an.

    Der befasst sich mit dem Erstellen von Ansichten in Sharepoint online.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Personen Telefonnummern

    Versuche es auf folgendem Weg. Kontakte -> Karte -> Ansicht -> Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Spalten. Wenn ich es mit einem schnellen Blick gesehen habe kann man dort die Reihenfolge der Felder festlegen.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

    Geht in jeder Version: Ansicht/Ansichtseinstellungen/Spalten. Dort können die Felder, deren Reihenfolge und die Anzahl der Zeilen festgelegt werden.
  6. RH58 Win User

    falscher Absenderkontakt

    Ich habe inzwischen die Ursache gefunden.

    Unter Konten war der falsche (andere) Kontakt als Sendekontakt eingetragen.

    Wie der dort hin kam ???? Und diese Einstellmöglichkeit muß man erst mal finden...

    Überhaupt ist die Verzahnung von Kontakte APP , Outlook 365, Outlook-Mail und mobile ein Irrsinn.

    In Mobile (Win10) angelegte Kontakte Gruppen, erscheinen zwar Outlook -Mail, aber ohne Inhalte.

    In der Kontakte App (PC) erscheinen die Gruppen gar nicht.

    in Outlook-Mail angelegte Listen (sollen wohl auch Gruppen sein) erscheinen nicht in mobile.

    Ich denke ich lasse den 365 Account auslaufen und wechsle zu Chrome. WinPhone ist ja ohnehin so gut wie tot.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App - Similar Threads - Löschen Standard Feldern

Forum Datum

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?: Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen? Ich verwende Outlook nur an einem Computer.Vielleicht muss die Liste gelöscht werden, um aufzuräumen?
Outlook.com 25. Mai 2023

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Feld-Verweis nach Reihenfolge beibehalten

Feld-Verweis nach Reihenfolge beibehalten: Hallo.Ich habe eine Tabelle mit den Umsätzen vom Bankkonto mit den Spalten Buchungstag, Wertstellung Vorgang, Buchungstext, Umsatz.Manchmal werden Geschäfte durch Rückgabe rückabgewickelt, sodass...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Sharepoint Liste mit eingeschränkten Feldern

Sharepoint Liste mit eingeschränkten Feldern: Hallo zusammen,folgende Problemstellung.Unser Einstellungsprozess soll auf Basis einer Sharepoint-Liste mit Workflows abgebildet werden.Jetzt gibt es folgende Herausforderungen, die leider von...
Microsoft Office 23. April 2021

Reihenfolge von Spalten ändern

Reihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen, ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Löschen Kontakt-Listen

Löschen Kontakt-Listen: Hallo, ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste. Mir wird eine Liste...
Outlook.com 29. Mai 2017
Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.