Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC

Diskutiere und helfe bei Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder Kalender i... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerd Zeilmann, 26. Dezember 2018.

  1. Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC


    Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert.

    Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder Kalender i Cloud eingetragen. Die Synchronisation funktioniert immer unter Apple Geräten. bei Outlook nur wenn die Add Inn aktiviert wurde unter Option.

    Termine die nicht mehr in der Cloud sind weil in Apple Geräten gelöscht, lassen sich aber am PC in Outlook nicht mehr löschen.

    iCloud für Win habe ich auch schon neu installiert.

    Wie kann ich in Outlook diese widerspenstigen Einträge loswerden?
     
  2. Klaus F. Beckstette Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Hallo,

    bitte das Problem so schnell wie möglich lösen. Man kann definitiv keine importierten ICS-Kalender löschen, wenn man Outlook mit seinem Live-Account verbunden hat. Der Kalender erscheint auch nicht online, dass man diesen dort löschen könnte.
    Das Problem besteht immer / immer noch! Mit einem einfachen Klick auf eine .ics Datei wird ein neuer Kalender mit nur dem dort enthaltenen Termin angelegt. Der Kalender lässt sich nicht löschen und der Termin ist an der falschen Stelle. Sollte
    nämlich im Hauptkalender erscheinen!
    Wann wird es endlich gelöst?
    Gibt es einen Kanal, um solche Probleme direkt an MSoft zu melden?
  3. WilliV_29 Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.com sycronisieren

    Hallo aw_Berlin,

    bei mir hat nur eins geholfen.., etwas Handarbeit.

    Hängen Sie die Original-PST-Datei vom "alten Outlook" an das Outlook mit dem Cloud-Kalender auf dem PC als Datendatei an und kopieren Sie dann alles was Sie brauchen in den Cloud-Kalender usw. ( Termine, Kontakte, Aufgaben etc.)!

    Tipp: es gibt die Listenansicht, dort "Strg+a" (alles markieren) und dann kopieren ( "Strg+c" ), wechseln in den Cloud-Kalender und dann mit "Strg+v" einfügen. Gilt für Kalender, Kontakte, Aufgaben etc.!

    Das war der einzige weg da auch das Supportteam hier keine Lösung hatte.

    Bitte beachten!!! Das Office in der Cloud synchronisiert zwischen Handy und PC nur Termine der letzten zwei Wochen.

    Falls es noch Fragen gibt, bitte melden.
  4. ClaudiaReuß Win User

    Termine die beim HTC Sensation eingetragen werden, werden nicht zu Live Kalender übertragen. Richtiger Kalender ist ausgewählt es kommt aber trotzdem nichts an.

    Hallo,



    jetzt ist es so, das ich wenn ich Termine lösche, im Handy oder am PC, werden sie aus dem Kalender an meinem PC und an dem meines Freundes ausgetragen bzw. auch am Handy. Wenn ich Termine erstelle in Claudias Kalender werden diese aber nicht übertragen an
    die anderen Geräte, egal ob ich den Termin am PC oder Handy erstelle.



    Claudia
  5. Gstrohblume Win User

    Fragen zur Synchronisierung von Kalendern mit Windows Phone 8

    Hallo Veronika,



    Hatte ein IPhone mit Kalender über die Apple-Cloude in Office 365 auf meinem PC.

    Habe neue ein Samsung AktivS Windows 8 .

    Habe ein Hotmail Konto, und die Kalenderdaten dorthin übernommen.

    Auf meinen PC sind alle Termine zu sehen von 2009 - 2013, in Outlook 2013 ( 365 ) sowie Online.

    Neue Einträge werden in Outlook und Kalender Windows8 Phone synchronisiert.

    Die Termine vor Juli 2013 sind aber im Kalender Windows8 Phone nicht zu sehen

    im Hotmail Kalender online sowie in Outlook aber, warum?

    Dank Appel kann ich meinen PC, mit Windows8 sowie Office 365, mit der Cloude verbinden.

    Dort habe ich noch zwei weiter Kalender.

    Gibt es diese Möglichkeit auch für Windows8 Phone.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Günther
  6. Peter.Star Win User

    Kalender

    Hallo,

    in der Outlook-App kann nichts importiert werden, dies ist nur online hier möglich https://calendar.live.com

    Die importierten Termine wirst du von Hand löschen müssen, eine Löschfunktion existiert nicht. Es ist daher angebracht einen weiteren Kalender anzulegen und die Termine dort zu importieren, diese Kalender kannst du löschen, neu anlegen und dort wieder importieren.
    Du solltest auch überlegen ob es hier möglich ist den Kalender zu abonnieren dann werden die Termine automatisch aktualisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC - Similar Threads - Löschen Terminen teilweise

Forum Datum

Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?

Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?: Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien komme und diese löschen kann, da sobald ich auf...
Apps 4. November 2023

Outlook-Kalender: Termin erstellen nicht möglich, wohl aber ändern und löschen...

Outlook-Kalender: Termin erstellen nicht möglich, wohl aber ändern und löschen...: Hallo! Seit kurzem habe ich auf meinem großen Laptop Windows, meinem Surface Go 2 und meinem iPhone 8 Outlook installiert. Nun habe ich es gestern mithilfe des Microsoft-Supports per...
Outlook.com 18. Februar 2021

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Microsoft Office 30. März 2020

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Outlook.com 30. März 2020

Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC

Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC: Ich habe 3 Apple Geräte und WIN 8.1 mit Outlook 2013. iCloud für Windows ist installiert. Alle Termine werden unter Outlook Kalender oder Kalender i Cloud eingetragen. Die Synchronisation...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook.com - Kalender bzw. alle Termine löschen

Outlook.com - Kalender bzw. alle Termine löschen: Da der Hauptkalender in Outlook.com (= OneDrive) nicht gelöscht werden kann, möchte ich alle Termine löschen. In der neuen Outlöök.com-Version finde ich dazu keinen Menüpunkt. Wie also kann ich...
Outlook.com 17. November 2016

Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen

Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen: Ich möchte alle Termine im outlook.com-Kalender (Hauptkalender) löschen; ist dies möglich?
Outlook.com 10. Oktober 2016
Löschen von Terminen ist teilweise nicht möglich im Kalender i Cloud am PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.