Löschung E-Mail Outlook Konten

Diskutiere und helfe bei Löschung E-Mail Outlook Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LucaMüller, 10. Dezember 2016.

  1. Löschung E-Mail Outlook Konten


    Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum auch immer irgendwann mal gesperrt wurde. Code per SMS an mein smartphone gesendet und gut war. Aber leider konnte ich dies nur 5x machen. Irgendwann wurde dann mein Account wieder gesperrt und ich hatte keine Wahl. Ich musste mir eine neuen E-Mail Account zulegen. Es tat leider in der Zwischenzeit das selbe Problem öfters auf, sodass ich nun gerne diese E-Mail Konten löschen würde. Sind insgesamt 7-EMail Konten die ich nicht mehr benötige und die ich gerne nun löschen würde. Gibt es da eine Möglichkeit anstatt diese bis zur Inaktivität offen zu lassen? Das ich mir 2 neue Sim Karten hole um die Koten zu löschen ist ausgeschlossen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Löschung E-Mail Outlook Konten

    Das Nutzungslimit setzt sich zurück. Versuche in zwei Tagen noch einmal.
  3. Peter.Star Win User

    Löschung E-Mail Outlook Konten

    Hallo,

    nein, du kannst die Konten nur schließen. Bis zur endgültigen Löschung dauert es dann 90 Tage.

    Peter

    PS Ich denke nicht das dein Konto durch wenn auch sehr viele Eingangsmails gesperrt wird. Dahinter wird etwas anderes stecken. Übrigens haben deine Sim-Karten nun wirklich nichts mit dem Konto zu tun.
  4. LucaMüller Win User

    Löschung E-Mail Outlook Konten

    Habe es heute nochmal versucht. Es funktioniert nicht. Wenn ich das Konto löschen will, erscheint folgender Text:

    Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt.

    Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto „....@outlook.de“ eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den

    Microsoft-Servicevertrag
    verstößt.
    Was müssen Sie tun?

    Wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Wenn Sie den Code eingegeben haben, können Sie sich anmelden."

    Ich gebe meine handy nummer ein. Dann erscheint das das Nutzungslimit überschritten ist.
  5. LucaMüller Win User

    Löschung E-Mail Outlook Konten

    Wie soll ich die schließen, wenn die gesperrt sind? Ich werde aufgefordert mir Codes per SMS zu senden. Da ich nur eine SIM Karte habe und mehrmals mir bereits einen COde zusenden habe lassen, steht da nun Nutzungslimit überschritten. Ich benutze diese
    7 Konten nicht mehr, würde die aber gerne schließen und dann nach 90 Tagen sind die dann weg. Und doch, dies war und ist so der Fall. Konnte das bei den ersten Email Konten ja so feststellen. Durch Nutzung von den sozialen Netzwerken und Kommentarbereichen,
    die mich über alles mögliche per Mail informiert haben, dachte Outlook wohl das es SPam sei.
  6. Elena_H Win User

    Löschung E-Mail Outlook Konten

    Hallo LucaMüller,

    Bitte wenden dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung E-Mail Outlook Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschung E-Mail Outlook Konten - Similar Threads - Löschung Mail Outlook

Forum Datum

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Löschung von e-mail-Adressen

Löschung von e-mail-Adressen: Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
Outlook.com 8. Mai 2017

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich erhalte manchmal E-Mail welche unverzüglich aus dem Posteingang verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Ich sehe den Eingang und...
Microsoft Office 20. April 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias: Guten Tag, ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Löschung E-Mail Outlook Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.