Löschung eines Office Education Account

Diskutiere und helfe bei Löschung eines Office Education Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde. Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Microsoft Windows user, 2. Oktober 2019.

  1. Löschung eines Office Education Account


    Hallo,


    ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde.

    Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie diesen nicht erstellt hat.

    Wo muss ich mich da bei Microsoft wenden, eine E-Mail Adresse wäre gut.
     
  2. I.B.Sch Win User

    Office 365 Education for students Konto löschen

    Hallo,meine Freundin hat ein Office 365 Education (for Students A1 Account) Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da in diesem Fall der Administrator der Universität die Löschung des Accounts nicht vornehmen kann, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme, sodass wir die Löschung mit einem Mitarbeiter des Education-Programms abwickeln können.Vielen DankMarco
    Guten Tag,
    <br />ich habe das gleiche Problem wie in der oben beschriebenen Nachricht.
    <br />Ich bitte hiermit ebenfalls, um eine direkte Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter des Education-Programms zur Lösung des Problems.
    <br />Vielen Dank, B.S.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Löschung des 365 Education Accounts

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In der Situation kann dir leider keiner helfen. Dein Konto kann nur von dem Admin gelöscht werden. Wenn du aber das Konto nicht mehr verwendest, wird es als inaktiv markiert und mit der Zeit automatisch gelöscht. Stelle bitte nur sicher, dass du deine wichtigen Informationen gesichert hast und nicht verloren gehen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo ThomasKallweit,



    Ich habe die Domäne überprüft.



    Bitte wende Dich an die Kollegen, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:





    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 589 2332



    Local: 069 380 789 508



    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 080 650



    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.



    Toll-free: 0800 000 300



    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo KB5413,



    Ich habe die Domäne überprüft, es sind wirklich nicht die Universität Administratoren zuständig und Du kannst das Konto auch so nicht selbst löschen, da Du kein Admin für dieses Konto bist.



    Bitte wende Dich an die Kollegen, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:





    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 589 2332



    Local: 069 380 789 508



    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 080 650



    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.



    Toll-free: 0800 000 300



    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo KB5413,



    Bitte schicke mir Deine Domäne in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann.



    Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, Du kannst diese Nachricht direkt beantworten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung eines Office Education Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschung eines Office Education Account - Similar Threads - Löschung Office Education

Forum Datum

Löschung des 365 Education Accounts

Löschung des 365 Education Accounts: Hallo, ich habe mich mit meiner Uni Mailadresse für 365 Education registriert. Da kann ich allerdings nur die Office Online Apps benutzen, da meine Uni keine Lizenzen für die Offline Apps hat....
Microsoft Office 2. Januar 2022

Löschung Office Education 365

Löschung Office Education 365: Hallo, ich habe mich mit meiner Universitätsemail bei Office 365 Education angemeldet, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass ich die Produkte nur online nutzen kann und somit nicht...
Microsoft Office 14. April 2021

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account: Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen. Nach Rücksprache...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Löschung des Accounts Office 365 Education

Löschung des Accounts Office 365 Education: Hallo, ich möchte meinen Account für Office 365 Education löschen? Ich finde keinen Link etc. Vielen Dank!
Microsoft Office 14. Juni 2018

Löschung Office 365 Education Konto

Löschung Office 365 Education Konto: Hallo, ich würde gerne mein Konto von Office 365 Education löschen, es scheitert hingegen an der Umsetzung. Würde mich um Hilfe freuen, Gruß
Microsoft Office 2. Mai 2018

Löschung Office 365 Education Account

Löschung Office 365 Education Account: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 16. April 2018

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Löschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Löschung eines Office Education Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.