Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit

Diskutiere und helfe bei Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin begeisterter Nutzer meiner bereits vorinstallierten Kalender-App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem Laptop.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dr.fisch, 8. Januar 2017.

  1. dr.fisch
    dr.fisch Gast

    Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit


    Liebe Community,


    ich bin begeisterter Nutzer meiner bereits vorinstallierten Kalender-App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem Laptop.


    Das Problem ist, dass sobald Termine vergangen sind, diese (grundlos?) gelöscht werden. Nur die Termine, die sich jedes Jahr wiederholen, wie bspw. Geburtstage und die, die noch zukünftig geschehen, bleiben bestehen.


    Kann man das irgendwie ausstellen oder passiert das automatisch?


    Liebe Grüße


    dr.fisch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit - Apps

Die Seite wird geladen...

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit - Similar Threads - Löschung Kalendereinträgen geraumer

Forum Datum

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Outlook.com 10. Februar 2024

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...

Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...: Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte gerne mein Geld wieder zurück!
Microsoft Office 8. Februar 2024

Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil...

Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil...: Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht weiter. Vor einiger Zeit hat der PC selbständig im Mail Fach Personen einfach die Sprache geändert. Daher komme ich jetzt nicht mehr zurecht und...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 9. August 2017

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett aufhängt, einfriert. Was kann ich machen? Danke...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.