löschung wichtig

Diskutiere und helfe bei löschung wichtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; löschung durch den support aber sofort das würde ich mir wünschen und wäre sehr wichtig Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicolaihoellwart, 4. März 2018.

1. löschung wichtig

löschung durch den support aber sofort das würde ich mir wünschen und wäre sehr wichtig

2. Peter.Star Win User

löschung wichtig

Das können weder wir noch die Mitarbeiter des Supportes. Dies ist und bleibt deine alleinige Aufgabe.
  3. Vlado_D Win User

löschung wichtig

Hallo nicolaihoellwart,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.

Nur der Kontoinhaber kann das Konto schließen.

Bevor Du Dein Microsoft-Konto schließt:

Es ist wichtig, dass Dir alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Du Dich entschließt, Dein Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, solltest Du sicherstellen, dass Du keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige
    Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklässt. Du wirst vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Dich kontaktieren können, nachdem Du Deine Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen hast.

Wie man ein Microsoft-Konto schließt:

1. Öffne folgende
    Webseite
    und melde Dich mit Deinem Konto an.

2. Wähle die Option Sicherheit.

3. Klicke auf Weitere Sicherheitseinstellungen.

Für den nächsten Schritt das Konto zu schließen, benötigst Du Zugriff auf Deine Sicherheitsinformationen. Sollten diese in Deinem Konto nicht mehr aktuell sein, mußt Du sie über die Option
    Ich habe diese Infos nicht aktualisiert. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und kann nicht beschleunigt werden.

a) Wenn Du keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformation hast, gehe auf
    Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht überprüfen und folge dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes aus. Nun kannst Du die alte Sicherheitsinformation löschen und eine neue hinzufügen.
    Bitte lese Dir den Artikel
    Verwalten der Sicherheitsinformation – Teil 2
    .

b) Wenn Du Zugang zu Deinen Sicherheitsinformationen hast, dann bestätige mit dem Code den Vorgang. Führe bitte die weiteren Schritte aus.

Du kannst hier in dem Artikel
    Konto schließen
    die Schritte genau ansehen.

4. Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, Deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne Deines Wissens Zugang zu Deinem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass Du vom Konto ausgesperrt bist. Du kannst Dein Postfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit Deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit Deinen Freunden in Kontakt bleiben. Während dieser
    Zeit kannst Du weiterhin Deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

5. Nachdem Du das Konto geschlossen hast, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

6. Wenn Du Dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchtest, melde Dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

7. Bitte lese Dir den Artikel
    Schließen Ihres Microsoft-Kontos
    durch.

Hinweis: Wenn Du ein Konto schließt, wird es erst nach 60 Tagen vollständig gelöscht und kann erst dann (mit einer zusätzlichen Wartezeit von 30 Tagen, die so genannte Recyclingperiode) als Alias in einem anderen Konto eingesetzt werden. Diese
    Wartezeit kann nicht verkürzt werden.

8. Um weitere Hilfe zu erhalten, kannst Du Dich auch an das
    Datenschutz-Team
    wenden.

Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. nicolaihoellwart Win User

löschung wichtig

Ich kann schon löschen aber die sofortige nicht deaktivieren für 30oder 60 tageoder das einloggen zumindest unmöglich zu machen
  5. DJAconceptings Win User

löschung wichtig

Hallo,

Etwas mehr Informationen um was es genau geht wäre schon sehr sinnvoll.... Grundsätzlich kannst du aber das meiste im Microsoft Koto selbst erledigen.
  6. nicolaihoellwart Win User

löschung wichtig

Diese Antwort kling schon logischer .danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

löschung wichtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

löschung wichtig - Similar Threads - löschung

Forum Datum

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?: Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner Uni-Lizenz anmelde Lizenz ist vorhanden, erscheint...
Microsoft Office 14. November 2024

Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung

Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung: Hallo, über die Anwendung Outlook nicht über Web nutze ich die Funktion "neue Terminabfrage". Lief problemlos bisher. Mittlerweile bekomme ich aber doppelte Vormerkungen in meinem Kalender...
Outlook.com 11. November 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Apps 1. November 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Games und Spiele 1. November 2024

Microsoft Office 31. Oktober 2024

Problem mit der Löschung meines Kontos

Problem mit der Löschung meines Kontos: Sehr geehrte Outlook-Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich besitze zwei E-Mail-Adressen: eine Gmail-Adresse und eine Outlook-Adresse.Ich möchte mein Gmail-Konto löschen....
Outlook.com 31. Oktober 2024

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes...
Games und Spiele 27. Oktober 2024
löschung wichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.