Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote

Diskutiere und helfe bei Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZiggyJung, 28. Dezember 2016.

  1. ZiggyJung
    ZiggyJung Gast

    Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote


    auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ?
     
  2. Dan_Av Win User

    Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote

    auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ?
    Hallo ZiggyJung,

    du müsstest uns dein Problem ein bisschen genauer und ausführlicher mitteilen.

    Ich bräuchte:

    - OS Version vom iPhone und iPad

    -Genaue Fehlermeldung/Code und wann diese erscheint

    -Was du mit OneNote machen wolltest

    -Seit wann dieses Problem auftritt (ob nach einem Update z.B.)

    Nur mit diesen Infos können wir eine passende Lösung finden.

    Liebe Grüße
  3. NiklasKrämer Win User

    Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät

    Ein Zusammenführungskonflikt wird mir (auf den ersten Blick) leider auf keinem der beiden Geräte angezeigt.
    <br />Ein Versuch war gerade noch im Feed zu prüfen, ob das die App auf dem Tablet die besagte Seite doch in einem Moment kurz hochgeladen hatte, doch der Feed ist auch leer.
    <br />Lokale Back-ups gibt es bei der App auf dem Tablet wohl nicht, aber es kann doch nicht sein, dass die App Seiten bei der Synchronisation komplett verwirft ohne eine Historie anzulegen oder Option das rückgängig zu machen.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Integrierte Kursnotizbücher in Teams "Seite kann nicht gespeichert werden

    Sorry, hatte mich verschrieben meinte natürlich OneNote.

    Du solltest erst das Problem mit OneNote lösen. Es nützt dir nichts zu wechseln bevor das Problem nicht gelöst ist.

    Ich werde deine Frage in das Office Forum zu OneNote wieder zurück verschieben.
  5. Peter.Star Win User

    OneNote deinstallieren und OneNote 2013 installieren.

    Hallo,

    wie kommst du darauf das du die OneNote-App deinstallieren musst? Verbanne die OneNote-App von Start Rechtsklick -> Von Start lösen und installiere Office 2013.

    Gruß

    Peter
  6. Silvan Moser2 Win User

    OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

    Ich konnte das Problem lösen. Vielen Dank an alle.
    Nach dem ich bisschen rumgespielt habe hat es mir nun endlich bei der Tastatursteuerung Deutsch angezeigt. Ich konnte es wechseln, die Tastatur wurde als Deutsch von OneNote erkannt und nun korigiert OneNote auf Deutsch.
    Grüsse
    Silvan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote - Similar Threads - Lösen Zusammenführungskonflikt Onenote

Forum Datum

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Apps 8. März 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Games und Spiele 8. März 2024

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht.
Apps 8. Juli 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Ich habe das Problem, dass ich kein drahtloses WLAN herstellen kann. Damit steht auch, dass das WLAN ausgeschaltet wäre, auch wenn ich es anschalte. Jedoch wird als Problemdiagnose angezeigt, dass...
Apps 4. Juni 2023

Keine Ahnung was los ist

Keine Ahnung was los ist: Hallo erstmal,Ich hatte schonmal eine frage gestellt, weil mein labtop-huwai nicht mehr ging nach dem ich ihn zurückgesetzt habe also der huwai logo war da und danach sollte normalerweise der...
Games und Spiele 8. November 2022

Was ist mit der Suchfunktion los ?

Was ist mit der Suchfunktion los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es...
Apps 20. November 2021

Was ist mit dem Suport los?

Was ist mit dem Suport los?: Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und...
Microsoft Office 1. April 2021
Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote solved

Users found this page by searching for:

  1. OneNote Zusammenführungskonflikt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.