Login bei MS Teams

Diskutiere und helfe bei Login bei MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe gerade MS Teams ausprobiert. Ich kann mich, nach dem Aktivieren im Backend unter Einstellungen und Apps, weder über das Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Hesselbarth, 3. November 2016.

  1. Login bei MS Teams


    Moin Moin,


    ich habe gerade MS Teams ausprobiert. Ich kann mich, nach dem Aktivieren im Backend unter Einstellungen und Apps, weder über das Handy noch die PC-App anmelden.


    Wo kann der Fehler liegen?
     
  2. andymillerberlin Win User

    Microsoft Office 2013-Kein Zugang

    Ich habe noch keine Testversion gehabt.

    MS Office package online gekauft, über PayPal bezahlt. Einfach einen neuen Laptop gekauft und es passiert nichts. login.. login... login ...

    Ich rufe keinen Helpline an. Bei apple gibt's service. Hier offenbar keine.
  3. Gerdy_Niedersachsen Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Alexander,

    ich habe seit Jahren ein Office 365 Home Abo für Family & Friends. Ich muss nur wissen, ob es irgendwie einen Weg gibt, mich mit meinem bisherigen login auch in Teams anzumelden oder ob ich mir ein neues login überlegen soll?

    Irgendwie meint das System ja immer, dass mein Login mit einer Schulversion verknüpft ist, was ja nicht der Fall ist.

    Viele Grüße

    Andreas
  4. Wolf Spohr Win User

    Teams Team schützen

    Guten Morgen,

    Du kannst ein privates Team erstellen.

    Verwalten eines pritvaten Teams.

    Haben alle Ihren eigenen Login (PC)?

    Und auch für Teams?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Vanek Martin Win User

    Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

    https//portal.office.com funktioniert.
    <br />Teams Lizenzen sind jeden zugewiesen. Aber auch teils Office Lizenzen.
    <br />Früher ging der Login aber auch über microsoft.de. Ist das normal?
    <br />
  6. TychoCoal Win User

    Wie werde ich ein Geschäftskonto wieder los?

    Sehr geehrte Herr Spohr,

    zu Ihren Fragen:

    - Es war eine Einladung als Gast für Teams, damit ich Dateien einsehen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich auf der Microsoft-Seite bei der Registrierung von Teams dann dahin geleitet, dass aus meinem privaten Konto ein Geschäftskonto gemacht
    wurde. Nun gibt es beim Login mit derselben Email eine Weiche, wo ich zwischen Geschäftskonto und Privatkonto auswählen soll. Beim Geschäftskonto, was ich wohl für Teams brauche, wird mir aber Zwei-Faktor-Autentifizierung "angedroht", was aber ohne Android
    oder iOS Smartphone wohl nicht geht (ich habe ein Windows Phone), obwohl ich anderswo gelesen habe, dass auch SMS als Authentifierung möglich sei, was ich aber nicht auswählen kann, sondern immer gleich aufgefordert werde, eine App herunterzuladen.

    - Ich habe kein MS Office. Libre Office ist nicht betroffen. :)

    - Was meinen sie mit "[A]bfrage"?

    Mit freundlichen Grüßen

    d.k.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login bei MS Teams - Similar Threads - Login Teams

Forum Datum

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Games und Spiele 18. März 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Apps 7. Februar 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Outlook and Teams prompting users for Microsoft 365 login at almost every launch of the...

Outlook and Teams prompting users for Microsoft 365 login at almost every launch of the...: Hello everyone,as a service provider we are hosting several terminal servers across many customers and unfortunately, many users keep experiencing problems with Microsoft Teams and Outlook on...
Outlook.com 26. September 2023

Kein neuer Teams Login möglich

Kein neuer Teams Login möglich: Hallo,ich habe versucht mich mit neuen Anmeldedaten in Teams einzuloggen, da wir mit meinem neuen Arbeitgeber über Teams kommunizieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung, dass ich mich bei...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS

Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS: Guten Tag, wir verwenden in unserem Unternehmen Microsoft Teams. Standardmäßig sind Windows 10 Geräte im Einsatz, wo auch alles problemlos funktioniert. Einige Mitarbeiter verwenden jedoch ein...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook Ressourcenkalender "veröffentlichen" mit login / Ressourcenkalender in Teams anzeigen

Outlook Ressourcenkalender "veröffentlichen" mit login / Ressourcenkalender in Teams anzeigen: Hallo, Die Frage wurde schon zig mal in anderen Foren gestellt und teilweise auch beantwortet aber ich bräuchte eine Option mehr. Was bisher funktioniert: Ich kann einen Ressourcenkalender...
Microsoft Office 21. Oktober 2019
Login bei MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.