Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen!

Diskutiere und helfe bei Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kennwort aktualisieren ! Diese Aufforderung kommt bei einem neu eingerichteten hotmail Konto und wiederholt sich nach Eingabe des aktuellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.O.H., 5. Mai 2017.

  1. K.O.H.
    K.O.H. Gast

    Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen!


    Kennwort aktualisieren ! Diese Aufforderung kommt bei einem neu eingerichteten hotmail Konto und wiederholt sich nach Eingabe des aktuellen Kennwortes.Fehlercode800488fb wird manchmal angezeigt. Wer kann hier helfen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen!

    HAllo K.O.H.,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, gib uns bitte diese Informationen an:

    - wo genau bekommst du diesen Fehlercode? Nenne uns die Seite, die App oder den Klienten

    - welchen Schritten folgst du und siehst diesen Fehlercode?

    - kannst du dich unter outlook.live.com/owa und account.microsoft.com anmelden? Wenn du Fehlermeldungen bekommst, erstelle bitte einen

    Screenshot
    .

    Wir freuen uns auf deine Angaben!

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. RenekennsteWayne Win User

    Outlook (ehemals hotmail) dauert ewig, bis sich die Seite endlich öffnet!

    Ich habe auch das Problem, dass Hotmail/Outlook sich nicht öffnet.

    Egal welcher Rechner probiert wird, es dauert immer Ewig, falls es überhaupt funktioniert.

    Ich gebe ganz normal meine Zugangsdaten ein und klicke auf Login, dann beginnt das große warten.

    Mittlerweile ist die längste login Zeit bei 30 Minuten, für "mal eben" Mails checken.

    Auch bei mir besteht as Problem schon längere zeit, quasi seit dem umbau von Hotmail alt, auf den umbau zur neuen Bedienoberfläche unter Outlook.

    Mittlerweile überleg ich mir sogar einfach meine Konten zu löschen und zu gmx oder sonst wem zu gehen. Hatte in den 10 Jahren Hotmail noch nie so probleme wie jetzt
  4. adino Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Also soweit ich das überblicke ist es so:

    Wurde ein Kalender im "alten" outlook.com freigegeben, haben alle "alten" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben, die migrierten nicht.

    Oder umgekehrt: wurde ein Kalender im "neuen" migrierten outlook.com freigegeben, haben alle "neuen" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben und die noch nicht migrierten nicht.

    Wenn oben auf outlook.com ein blauer Balken ist = altes outlook.com, wenn der Balken oben schwarz ist = neues migriertes outlook.com.

    Leider können wir eine Migration eines Konto nicht manuell anstoßen, das würde uns allen helfen.

    @Microsoft: könnt ihr nicht eine Möglichkeit schaffen, dass wir die Migration eines Hotmail-Konto manuell anstoßen oder anfragen können?
  5. ManuelHerrmann Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    Vielen Dank Thomas. Der Microsoft Fix war die Lösung.

    Das Problem mit dem Login war, dass sich mein Computer automatisch mit dem hotmail-Login meiner Freundin eingeloggt hat. Mein Office 2010 ist nun auf ihrem Namen eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

    Merci! Manuel
  6. ChristaFleck Win User

    wo sind "Gruppen" bei Kontakte

    liebe mitarbeiter/innen,

    und wie schaffe ich es, statt "alle" eine gruppe auszuwählen? ich kann nicht auf "alle" klicken, wo genau soll ich zum auswählen einer gruppe klicken? ich finde keine einzige meiner bisherigen gruppen mehr. :( habe daher vor kurzem neue gruppen angelegt, aber
    die finde ich mittlerweile ebenfalls nicht mehr.

    lg christa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen! - Similar Threads - Login angelegtem hotmail

Forum Datum

Hotmail Login

Hotmail Login: Hallo,ich versuche seit jahren hin und wieder auf meine alte hotmail Adresse einzuloggen.Leider habe ich das Passwort einmal so verändert, dass ich es nimmer weis. In der Regel habe ich dafür eine...
Outlook.com 25. August 2023

Hotmail login, Sicherheit

Hotmail login, Sicherheit: Hallo, jedes mal wenn ich mich mit meiner Email im Browser meines Laptops bei hotmail/outlook anmelde werde ich zunächst dazu aufgerufen: "Geben Sie den Code ein, den wir an .... gesendet haben"....
Outlook.com 26. Juni 2023

Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werden

Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werden: Ich habe vor einigen Jahren einen MS-Account für meinen Sohn angelegt mit einer outlook.de-Emailadresse. Dieser wurde bisher nicht genutzt und daher scheinbar aufgrund Inaktivität wieder gelöscht...
Microsoft Office 19. August 2022

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode: Hallo,Ich habe vor kurzem die Daten zu meinem alten hotmail account gefunden. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, erhalte ich diese Nachricht:"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres...
Outlook.com 5. August 2022

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden: Ich wollte in meinem Office365 Outlook neue IMAP-Konten anlegen. Provider sind Ionos und AllIncl. Servereinstellungen und Ports von den Hilfeseiten eingeben. Obwohl alle Daten richtig sind können...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Neues Subforum angelegt

Neues Subforum angelegt: Einige von uns haben sicher Schätze in ihren Lesezeichen, von denen sie der Meinung sind, dass sie eigentlich jeder kennen sollte. Für solche Lesezeichen habe ich eigens den Bereich...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 15. August 2008
Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.