Login in E-Mail Postfach

Diskutiere und helfe bei Login in E-Mail Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, seit dem Wechsel unserer Internetproviders habe ich Probleme bei dem Login in mein E-Mail-Konto. Ich kann mich in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1Birgit123, 5. Mai 2018.

  1. 1Birgit123
    1Birgit123 Gast

    Login in E-Mail Postfach


    Sehr geehrte Community,


    seit dem Wechsel unserer Internetproviders habe ich Probleme bei dem Login in mein E-Mail-Konto.

    Ich kann mich in meinem Netzwerk nicht mehr in mein Konto einloggen. Aus einem anderen

    Netzwerk kann ich mich über neue Sicherheitsinformationen einloggen. Nun habe ich 30 Tage

    Wartezeit auf mein Konto, wobei es heisst, dass der Login in die E-Mails möglich sein sollte.


    In dem anderen Netzwerk funktioniert der Login in die E-Mails, jedoch in meinem nicht.


    Welche Einstellungen in dem Netzwerk bzw. im Router können verhindern, dass ich mich Einloggen kann?



    Ich hoffe jemand hat Ideen woran es liegen könnte.

    Mit besten Grüßen.
     
  2. VladiS111 Win User

    Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden

    Hi,

    beim IMAP-Abruf wird der lokale Datenbestand mit dem Datenbestand auf dem Server deines Providers abgeglichen.

    Wenn du dein Postfach über das Web-Login öffnest - sind die älteren E-Mails im Postfach deines Providers noch vorhanden?
  3. Eugenia_M Win User

    Login in E-Mail Postfach

    Hallo Birgit,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum.

    Wenn die Sicherheitsinformationen ersetzt wurden, müssen 30 Tage vergehen bis man wieder auf geschützte Seiten des Kontos (einige Bereiche unter account.microsoft.com) zugreifen kann. Die Anmeldung beim Postfach sollte aber möglich sein.

    Damit wir die Situation besser verstehen könne, gib uns bitte die folgenden Informationen an:

    - welche URL Adresse verwendest du, um auf dein Postfach zuzugreifen? Versuche es auch mit outlook.live.com

    - was für Fehlermeldungen verhindern den Zugriff auf dein Postfach? Bitte stelle uns Screenshots bereit.

    - was genau meinst du mit ''über neue Sicherheitsinformationen'' ? Kannst du uns einen Screenshot zukommen lassen und es ausführlicher erklären?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, werden wir dich beraten oder an den zuständigen Support verweisen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. LeanderIsler Win User

    Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

    Hallo Georgi Taskov

    Danke für deine Antwort.

    Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

    Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

    Zu meinen Fragen oben:

    1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

    Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

    2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

    Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

    3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

    Diese Frage ist offen, siehe unten.

    4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

    Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

    Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  5. Nini H. Win User

    Eingeschränktes Konto @passport.com einrichten?

    Nur, daß das dann ein komplettes Konto ohne Einschränkung und auch wieder eine neue E-Mail-Adresse ist. Die dann auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** endet sondern hotmail, live, outlook, windowslive dot com oder mit irgendeiner nationalen Endung. Und nicht eingeschränkt
    ist. Ich hatte zum Beispiel während der Messenger noch existierte eine Adresse nur zur Benutzung des Messenger eingerichtet auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. So hatte ich ein Login für den mesesnger, der aber KEIN email Postfach hatte. Eben eingeschränkt. SOWAS meine ich.
  6. VladiS111 Win User

    Outlook 2013 Pop3

    Hi

    Herzlich Dank. wie sich herausstellte, war der Wi-Fi Zugang in der Klinik nicht in der Lage die besagten Mails zu senden. Warum konnte nie in Erfahrung gebracht werden.
    in den öffentlichen Einrichtungen sowie in den Firmen wird i.d.R. ein Proxy-Server verwendet. Je nach Einstellung kann der Mail-Verkehr nur auf domäneneigene Mail-Accounts begrenzt werden.

    In diesem Fall sollte man auf die Mail-Clients verzichten und die E-Mails über das Browser-Login zum Postfach senden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in E-Mail Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login in E-Mail Postfach - Similar Threads - Login Mail Postfach

Forum Datum

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.: Neu ankommende E-Mails werden nicht automatisch aktualisiert/angezeigt.Man muss erst aus dem Postfach herausgehen und neu wieder reingehen. Dann erhält man teilweise mehrere E-Mails auf einmal.Bei...
Outlook.com 6. September 2023

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

E-Mail Konto bei Postfach anmelden

E-Mail Konto bei Postfach anmelden: Hallo, ich würde ferne weiter die MailApp von Googel nutzen um alle Mails auf einem Postfach zu haben. Da ich leider meine Google Mails nicht in Mail app von ihnen oder so einrichten kann bin ich...
Outlook.com 8. Dezember 2021

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die Hauptansprechpersonen für unser Gebiet sind, bekommen oft wir beide...
Outlook.com 3. November 2020

E-Mail aus Postfach verschwunden

E-Mail aus Postfach verschwunden: Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die Mails vom Absender zurückgezogen. Da es sich...
Outlook.com 25. Juli 2020

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Login in E-Mail Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.