Login Microsoft Account: Help us protect your Account

Diskutiere und helfe bei Login Microsoft Account: Help us protect your Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit privaten Accounts von Kunden umgeht, welche hauptsächlich von Euch erstellt und verwaltet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Argaud s.argaud, 23. März 2020.

1. Login Microsoft Account: Help us protect your Account

Liebe Community

Ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit privaten Accounts von Kunden umgeht, welche hauptsächlich von Euch erstellt und verwaltet werden?

Jeder erinnert sich an die Situation, als man für Office 2013 / 2016 ein Microsoft Konto erstellen musste. Viele dieser Accounts wurden von uns als Firma erstellt und werden bis heute auch durch uns verwaltet Freunde / Familie / Privatkunden.

Bisher war es kein Problem, sich als Administrator im Namen des Kunden einzuloggen und gewünschte Änderungen vorzunehmen.

Seit einiger Zeit wird man jedoch beim Login mit dem Fenster "Help us protect your Account" begrüsst, obwohl die Mehrfachauthentifizierung ausgeschaltet ist.

Wie habt ihr das gelöst? Kann man das abschalten, oder gibt es sonst einen Workaround oder eine "best practice" Lösung?

Ich kann nicht jedes Mal auf den Kunden warten, bis er das Passwort per SMS oder Mail bekommt und es mir dann weiterleitet. Das wollen auch die Kunden nicht, für die wir die Accounts verwalten...

Besten Dank für die Vorschläge!

2. PhilippGold Win User

Hotmail e-mail Probleme

Habe gerade Antwort von Abuse-Team erhalten:

Hi ,

Thanks for contacting Microsoft Online Safety about your account. No access restrictions are showing on this end, so you can try logging into your account again. If you received a warning about your account, the problem may have been resolved already, or a
    technical problem may be causing access problems.

If you still can’t log into your account, additional help is at:

• Outlook.com account help (http://windows.microsoft.com/en-us/windows/outlook/account-temporarily-blocked) if you can’t access your Outlook.com account.

• Microsoft account help (http://windows.microsoft.com/en-us/windows-live/microsoft-account-help) if you need help logging into your Microsoft account.

Thanks,

Ver

Microsoft Online Safety
  3. Elena_H Win User

Mailaccount

Hallo miller1998,

Wie lautet die E-mails von L:
    postmaster@mail.hotmail.com? Kannst du bitte hier ein Screenshot einer von diesen E-Mails kopieren? Beachte bitte, dass keine persönliche Information auf den Screenshot angezeigt ist.

Zur Sicherheit empfehlen ich dir mittlerweile die folgende Seite, die Informationen dazu gibt, wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

Schützen Sie Ihr Konto

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Freundliche Grüße

Elena
  4. Michalina_S Win User

Hotmail adresse

5. Elena_H Win User

OUTLOOK TEAM

Hallo Horst,

danke für deine Rückmeldung.

Wir warten gerne auf deine Antwort und empfehlen dir mittlerweile den folgenden

Artikel
    , um dein Konto zu schützen.

Freundliche Grüße

Elena
  6. id.m Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

Ja. Mit "Datei" stand ich gerade aufm Schlauch - Entschuldigung.

Fehlermeldung ist folgende:

"Log onto incoming mail server (POP3): Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings. The server responded: -ERR authentication failed"

"Send test e-mail message: Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings."

... Passwort und Benutzername (mit und ohne @outlook.de) stimmen.

Funktioniert das wegen 2-Phasen-Authentifikation nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Microsoft Account: Help us protect your Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login Microsoft Account: Help us protect your Account - Similar Threads - Login Microsoft Account

Forum Datum

Outlook login immer auf company account

Outlook login immer auf company account: Hallo, ich benutze Outlook unter O365 Home. Habe bis vor kurzem einen Exchange account zum bearbeiten meiner Firmen-Emails benutzt. In der Firma haben wir auch O365 benutzt und ich hatte...
Microsoft Office 25. November 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich auf einem Rechner tadellos auf meinem Account anmelden. Wenn ich dies auf einem zweiten Rechner für ein Sharepoint-Link versuche, erhalte ich eine Meldung "We couldn't find an...
Microsoft Office 24. November 2019

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

please sign in to your outlook.com account

please sign in to your outlook.com account: Liebe Community, ich bekomme seit einigen Tage 3x pro Minute eine *please sign in to your outlook.com account" mail geschickt, und bin nicht sicher ob es ein Virus oder wirklich eine Nachricht...
Outlook.com 28. Juli 2019

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Please sign in to your Outlook.com Account

Please sign in to your Outlook.com Account: Hallo, leider erhalte ich fortwähre und mehrmals täglich eine E-Mail mit dem Betreff 'Please sign in to your Outlook.com Account'. Ich habe das Outlook Konto mit meinem IPhone verbunden. Folge...
Outlook.com 5. April 2017

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
Login Microsoft Account: Help us protect your Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.