Login mit Handynummer nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login mit Handynummer nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meine Mobilfunknummer nicht hinzufügen. Er erscheint die Meldung: Diese Telefonnummer wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von breakdancer07, 10. November 2019.

  1. Login mit Handynummer nicht möglich


    Leider kann ich unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meine Mobilfunknummer nicht hinzufügen. Er erscheint die Meldung: Diese Telefonnummer wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere Telefonnummer.


    Unter den Sicherheitseinstellungen ist diese bereits erfolgreich hinzugefügt worden. Was kann ich tun, damit ich mich auch mit der Nummer einloggen kann?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Login mit Handynummer nicht möglich

    Hallo breakdancer07,

    verzeihe bitte unsere späte Antwort.

    Gern berate ich dich zum Problem bei dem Hinzufügen der Handynummer. Wenn ich es richtig verstehe, versuchst du die Nummer als Alias/Namen des Kontos hinzuzufügen aber es klappt nicht wegen dem genannten Fehler. Stimmt das?

    In diesem Fall muss ich dich bitten, den Microsoft Konto Support (1:1 Support) zu
    kontaktieren, denn wir kennen uns nur mit Fragen zu Outlook.com aus, und diese hat eher mit der Verwaltung des Kontos zu tun.

    Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden dich unterstützen können.

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fargen zu Outlook.com bestehen. Wir sind natürlich gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    OneDrive wird über ein Konto von der Schule verwendet.
  4. Oliver Dröge Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  5. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. Oliver Dröge Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login mit Handynummer nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login mit Handynummer nicht möglich - Similar Threads - Login Handynummer

Forum Datum

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Apps Gestern um 20:42 Uhr

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Games und Spiele Gestern um 20:42 Uhr

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo Microsoft,wir haben vor längerer Zeit ein M365 Tenant Konto erstellt. Damals mit SMS als MFA mit einer Nummer, die nicht mehr vergeben ist. Es wurde leider auch keine Alternative Methode...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Nach Update KEIN Win11 login mehr möglich

Nach Update KEIN Win11 login mehr möglich: Windows 11 professional erlaubt kein Login via PIN mehr, beim Login via Microsoft account Passwort kommt immer die Meldung falsches Passwort; Local account Login mit dem gleichen Resultat. Wie...
Apps Sonntag um 15:52 Uhr

Outlook Login Neue Handynummer

Outlook Login Neue Handynummer: Hallo, Ich wollte mich bei einer eher selten benutzten E-Mail anmelden. Nun ist das Problem das ich meine Rufnummer gewechselt habe und die hinterlegte E-Mail Adresse auch nicht mehr existiert....
Outlook.com 25. Dezember 2023

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...

Microsoft 365 Login nicht mehr möglich da Handynummer geändert und Email mit Microsoft...: Mein Login zu meinem Business Account MS 365 ist nicht mehr möglich, da es meine Telefonnummer nicht mehr gibt und auch die Authenticator App nicht mehr. Passwort reset über Email wird mir gar...
Microsoft Office 24. August 2022

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich: Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die Handynummer ändern? Beim Support habe ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019
Login mit Handynummer nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.