Login nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Login nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hug0(1), 11. Februar 2018.

  1. Hug0(1)
    Hug0(1) Gast

    Login nicht mehr möglich


    Hallo Community,


    bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an.

    Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu verbessern und merkte, dass ich die Vorzüge nicht komme, solange ich keine outlook Adresse habe, habe ich jetzt eine outlook.de Adresse als meine primäre angelegt.


    Leider kann ich mich nun nicht mehr in meinem outlook.com Account einloggen.

    Die Fehlermeldung lautet:

    Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

    X-ClientId: CD2409C94A824955A7F3EE3798B5F17A
    request-id 6b4ea038-6419-4b9e-92f1-3f6c73b4c326
    X-Auth-Error ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version 15.20.485.15
    X-FEServer VI1PR08CA0205
    X-BEServer AM3PR08MB0660
    Date:11.02.2018 12:51:57


    Hat jemand Ideen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Login nicht mehr möglich

    Hallo,

    dann versuche es mit einem neuen Profil. Die Adresse als primär festzulegen war falsch.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung Datenverlust! Danach ein neues Profil erzeugen mit der Outlook.com Adresse und unten in der TextBox zum Standard machen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Login nicht mehr möglich

    Vlado,

    danke für die Unterstützung. Nur ein kleiner Hinweis. Die Adresse des Accounts ist neuerdings https://account.microsoft.com

    Viele Grüße

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Login nicht mehr möglich

    Hallo Hug0(1),

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits weiter geholfn. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Fehlermeldung „;-( something went wrong“ erhalten hast.


    Um den Fehler zu beheben, führe bitte folgende Schritte aus:



    1. Erstellung eines neuen Outlook.com Alias in www.account.microsoft.com.

    2. Den neuen Outlook.com Alias als primäres Konto setzen.

    3. Abmeldung aus dem Konto und jetzt bitte mit dem neu-erstellten
    Aliaswieder anmelden.


    Wenn die Anmeldung erfolgreich war, dann bitte mit dem alten Konto wieder (die betroffene E-Mail Adresse) anmelden.

    4. Bitte NICHTS im neuen und alten Konto löschen, um einen Datenverlust zu vermeiden. Das Konto darf nicht umbenannt werden, da sich sonst das Problem wiederholt.

    Hinweis: Wenn Du bereits einen Alias erstellt hast, dann melde Du Dich mit diesem an.

    Wenn die Schritte nicht geholfen haben, dann führe bitte folgende Schritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Ist die Anmeldung mit einer anderen URL möglich?

    7. Kann people.live.com geöffnet werden?

    8. Kann calender.live.com geöffnet werden?

    9. Kann OneDrive geöffnet werden?

    Bitte lese Dir den Artikel Something
    went wrong page with error ADDriverStoreAccessNonLocalExeption
    .
    Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

    Bitte lese Dir den Artikel
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com
    .

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Login nicht mehr möglich

    Hallo Peter.Star,

    dank für den Hinweis.

    Gruß

    Vlado
  6. Georgi T. Win User

    Login nach Migration nicht mehr möglich

    Hallo Sven,



    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, diese kannst Du direkt beantworten.



    Bitte schaue Dir die
    Anleitung für private Nachrichten
    im Forum.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login nicht mehr möglich - Similar Threads - Login

Forum Datum

Blank Site after Microsoft Ads login

Blank Site after Microsoft Ads login: Hey, I´m able log into Microsoft Ads, but after the login, I am directed to a blank screen. I already tried changing the browser and deleted cookies etc.What could be the problem ? thank you
Microsoft Office Montag um 13:12 Uhr

mail login problem

mail login problem: hallo ich habe seit einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Mail einloggen kann und diese Fehlermeldung kommt:es ist bereits ein Konto für die verwendung von "meine outlook mail"...
Outlook.com Montag um 08:52 Uhr

Login to Outlook shows error

Login to Outlook shows error: Hi. I have installed office 365.And wanted to use outlook. All other apps work fine.However I am getting this error while log in:Correlation Id: a3d92ee0-9938-4e25-9d6e-cdb078639fcbTimestamp:...
Outlook.com Montag um 01:52 Uhr

mail login problem

mail login problem: hallo ich habe seit einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Mail einloggen kann und diese Fehlermeldung kommt:es ist bereits ein Konto für die verwendung von "meine outlook mail"...
Apps Samstag um 17:22 Uhr

mail login problem

mail login problem: hallo ich habe seit einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Mail einloggen kann und diese Fehlermeldung kommt:es ist bereits ein Konto für die verwendung von "meine outlook mail"...
Games und Spiele Samstag um 17:22 Uhr

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Apps Samstag um 14:52 Uhr

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Games und Spiele Samstag um 14:52 Uhr
Login nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.