Login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Wiesheu, 10. August 2017.

  1. Login nicht möglich


    Hallo zusammen,


    sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen.


    Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office 365 über eine Lizenz meiner Uni. Nach dem Kauf eines neuen Computers (Mac) habe ich mich wie immer online bei Office 365 mit meinen Zugangsdaten (meiner Uni-E-Mail-Adresse und Passwort) angemeldet und mir Office heruntergeladen. Als ich mich nach der Installation schließlich im Programm selbst anmelden musste, wurden meine Zugangsdaten nicht akzeptiert, obwohl es eigentlich die gleichen sind, welche ich auch für den Web-Login verwende.


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?
  3. Daniel Wiesheu Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    Hallo Thomas, danke für deine Nachricht. Ich habe hier ein Bild eingefügt von der Meldung. Meine Mailadresse habe ich aus Datenschutzgründen für das Foto entfernt, aber natürlich habe ich beim Versuch eine eingegeben. ;-)

    Liebe Grüße Daniel


    [​IMG]
  4. Alexandar Petrov Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Patryk,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Lizenz für Office
    365 für Business verwendest du genau? Man
    kann das auf dem Abonnementslink selber
    nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von
    Office" gelistet sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Home oder Office 365 Buinsess erworben?
  6. Daniel Wiesheu Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?
    Hallo Thomas,

    also die Programmversion von Word ist 15.36. Ansonsten wäre es Office 2016. Weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst bzw. wo ich nachsehen muss.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login nicht möglich - Similar Threads - Login

Forum Datum

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Apps 18. März 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Games und Spiele 18. März 2024

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo Microsoft,wir haben vor längerer Zeit ein M365 Tenant Konto erstellt. Damals mit SMS als MFA mit einer Nummer, die nicht mehr vergeben ist. Es wurde leider auch keine Alternative Methode...
Microsoft Office 18. März 2024

Nach Update KEIN Win11 login mehr möglich

Nach Update KEIN Win11 login mehr möglich: Windows 11 professional erlaubt kein Login via PIN mehr, beim Login via Microsoft account Passwort kommt immer die Meldung falsches Passwort; Local account Login mit dem gleichen Resultat. Wie...
Apps 17. März 2024

Nach Update KEIN Win11 login mehr möglich

Nach Update KEIN Win11 login mehr möglich: Windows 11 professional erlaubt kein Login via PIN mehr, beim Login via Microsoft account Passwort kommt immer die Meldung falsches Passwort; Local account Login mit dem gleichen Resultat. Wie...
Games und Spiele 17. März 2024

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?: Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine Ungenauigkeit: https://login.live.com/ppsecure/.....Dort...
Outlook.com 12. März 2024

Hilfe Beim Login Taucht für paar sekunden Dieses Willkommen Windows Einstellung und die...

Hilfe Beim Login Taucht für paar sekunden Dieses Willkommen Windows Einstellung und die...: Wenn ich mich anmelde, erscheint dieses Bild kurz und es dauert eine Weile bis meine PC-Apps starten. Als ich zum weißen Setup-Bildschirm ging, stand dort etwas mit einem Microsoft-Konto. Wenn ich...
Apps 11. März 2024
Login nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.