Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung)

Diskutiere und helfe bei Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mich mein geliebtes Lumia 950 gerade im Urlaub plötzlich im Stich gelassen hat, habe ich mir mangels aktueller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gino.Sch, 28. August 2018.

  1. Gino.Sch
    Gino.Sch Gast

    Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung)


    Hallo,


    nachdem mich mein geliebtes Lumia 950 gerade im Urlaub plötzlich im Stich gelassen hat, habe ich mir mangels aktueller WindowsPhone-Alternativen ein Samsung S9+ zugelegt. Leider erscheint nun beim Versuch mich bei meinem OneDrive-Account anzumelden ständig die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung: Überprüfen Sie ob eine Verbindung mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk besteht, und versuchen es noch mal".


    Natürlich besteht sowohl eine WLAN- als auch eine LTE-Verbindung. Die folgende Hinweise habe ich leider bereits erfolglos versucht: https://www.android-hilfe.de/forum/synchronisation.1669/onedrive-keine-netzwerkverbindung.878704.html


    Kann mir jemand helfen ?


    Danke schon einmal im voraus...
     
  2. Leo_L Win User

    Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung)

    Hallo Gino,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du denn sonst auf OneDrive zugreifen?

    Z.B. mit einem anderen Gerät oder über das Web (onedrive.live.com)?

    Verwende dazu bitte auch die In-App-Hilfe deines android Gerätes:

    In der app-Hilfe für Outlook für iOS und
    Android


    Dort kannst du FAQ, Features und Hilfe finden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    • Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

    Schönen 1. Advent,

    Vau
  4. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

  5. KonnyR Win User

    OneNote Textmarker

    Auf meinem Samsung S9 Handy sehe ich sogar nur einen Textmarker (gelb). Ich würde gerne auf ON umsteigen und habe lange gesucht, aber ohne Erfolg. Solange ich nicht weiß, wie man andere Farben für Textmarker einstellen kann bzw dieses Feature nicht nachgeliefert
    wird, bleibe ich bei LectureNotes.
  6. GuniG Win User

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

    Hallo.
    Cache entsprechen gelöscht - Problem besteht weiterhin, keine Veränderung.
    Zudem habe ich nun folgendes gemacht:
    1) habe die OneNote App deinstalliert, Handyspeicher entsprechend gelöscht.
    =》 keine Veränderung, kein Öffnen von Notizbücher möglich.
    2) habe ein Ersatzhandy Samsung S9 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die App aus dem AppStore installiert.
    =》 auch hier gleiches Problem. Der zuvor gezeigte Screenshot ist 1:1 der gleiche. In der unteren Leiste erscheint nur "+ Notizbuch" und nichts weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung) - Similar Threads - Login OneDrive Samsung

Forum Datum

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden: Ich habe alle Beiträge die ich zu diesem Thema finden konnte, durchgelesen. Laut Anleitung soll man, wenn man das getätigte Foto nicht im Textfeld der Email haben möchte, sondern eben als Anhang...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren: Hallo zusammen, ich musste jetzt nach langer Zeit doch mein Windows 10 "LUMIA 950" verlassen. Jetzt habe ich ein Samsung S9. Wie kann ich jetzt meine Kontakte mit dem Outlook auf dem Android...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung: Hi, mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden, jedoch erschient Keien Netzwerkverbindung...
Microsoft Office 12. April 2019

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung: Habe die aktuelle App am Tablet. Benutzer ist korrekt eingegeben, drücke auf den Pfeil und dann erscheint die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem...
OneDrive 23. Februar 2017

OneDrive for Business: Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung"

OneDrive for Business: Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung": Ich habe Office 365 mit OneDrive for Business seit ca. 3 Wochen. Ich habe zudem das normale OneDrive auf meinem Rechner. Letzteres nutze ich auch schon länger auf meinem Smartphone. Ich habe die...
OneDrive 17. Februar 2017

Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung"

Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung": Ich habe Office 365 mit OneDrive for Business seit ca. 2 Wochen. Läuft tadelos. Ich habe zudem das normale OneDrive auf meinem Rechner. Letzteres nutze ich auch schon länger auf meinem Smartphone....
Microsoft Office 6. Februar 2017
Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung) solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung s9 one drive startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.