Login Outlook nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Login Outlook nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Minuspunkt, 25. März 2019.

  1. Minuspunkt
    Minuspunkt Gast

    Login Outlook nicht mehr möglich


    Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei Microsoft artet das allerdings in eine völlig absurde Schleife, in der der Support nicht in der Lage zu scheint, auf meine Kontaktversuche zu reagieren. Seit Wochen! probiere ich wieder auf mein Konto Zugriff zu bekommen und so langsam geht es mir einfach nur noch auf die Nerven.


    Mit dem Wiederherstellungsformular gelange ich in eine Dauerschleife aus Nummer empfangen, eingeben und wieder scheitern, da ich die alte Telefonnummer die dort hinterlegt ist, nicht mehr besitze. Anscheinend bin ich der Einzige, dem so etwas passiert ist, denn damit bin ich für Microsoft nicht mehr der Inhaber des Kontos.


    Auf den Mailsupport kann man sich nicht verlassen. Dort sollte ich auf eine Mail antworten und möglichst viele Informationen zu meinem Konto zurücksenden. Selbstverständlich konnte ich dazu viele Informationen liefern und habe diese als Antwort gesendet. Ergebnis: Null, bis heute keine Antwort erhalten.


    Der Telefonsupport, mit dem ich einen Termin hatte, kann man ebenso getrost vergessen, eine weitere Zeitverschwendung. Bis heute habe ich keinen Rückruf erhalten.


    Ich nutze das Konto seit vielen Jahren und viele kennen es sicher, man hat im Laufe der Zeit wichtige Mails, Dateien und Dokumente abgelegt und sich auf die sichere Verwendung verlassen.


    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das von Microsoft gewollt ist, um sich von Kunden zu lösen, die kostenlose MS Produkte verwenden. Ich bin selber Fachinformatiker und arbeite in einem großen Konzern im Backdesk als Supporter. Meinen Job dort könnte ich gleich an den Nagel hängen, wenn ich Probleme in diesem Stil auflaufen lasse.


    Vielleicht hat ein User eine Idee, wie man hier weiter kommt. Aktuell fühle ich mich mit dem Problem nur noch genervt, gestresst und völlig enttäuscht über das Handling vom Mirosoft Support.


    Viele Grüße,

    Thorsten
     
  2. Jan_de_Marten Win User

    Login Outlook nicht mehr möglich

  3. Minuspunkt Win User

    Login Outlook nicht mehr möglich

    Das System ist eigentlich echt eine peinliche Nummer. Auf Mails wird nicht reagiert, Rückrufangebote nicht eingehalten und die Verifizierung des eigenen Kontos ist eine absolute Katastrophe, sofern man etwas aus dem engen Rahmen gerät. Dabei hatte ich
    mich aus Gründen der Zuverlässigkeit gerade für Microsoft entschieden und lande jetzt seit Wochen ohne Support im Worst Case. Drücke Dir die Daumen, dass es besser als bei mir läuft!
  4. Minuspunkt Win User

    Login Outlook nicht mehr möglich

    Hallo. Wie oben bereits erwähnt, ich verwende diese in meinem Konto hinterlegte Nummer schon seit ein paar Jahren nicht mehr. So etwas soll es ja geben. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe, fällt es mir auch schwer diese Telefonnnummer zu aktualisieren.
    Auf der von dir genannten Seite war und bin ich unterwegs und gerate ständig, wie bereits beschrieben in die Dauerschleife. Bekomme den Code zugesandt, und soll dann alte Passwörter eintragen. Daten an die eingetragene Telefonnummer können ja nicht versendet
    werden, da ich diese Telefonnummer nicht mehr besitze. Übrigens, ich sollte mich von Zuhause einloggen, das bringt mich auch nur wieder in die ausgebuffte Schleife eines besonders klugen Systems...
  5. Peter.Star Win User

    Login Outlook nicht mehr möglich

    Ich weiß jetzt nicht worüber du dich beschwerst. Du hast doch Zugriff über GMail.

    Justmy2Cents. Ich habe nie etwas von Fremdkonten als outlook.com Konto gehalten.

    Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum warum oder weshalb dein Koto nicht funktioniert kann hier niemand feststellen.

    Darüber hinaus hast du die Verantwortung für dein Konto. Pflegst du es nicht kannst du außer dir selber niemanden verantwortlich machen auch nicht MS.

    Nenne mich übervorsichtig aber in den Sicherheitsinfos sind sechs verschiedene Möglichkeiten hinterlegt. Selbst wenn drei oder vier ausfallen kann ich immer noch bestätigen.

    Muss nicht sein aber es sind Minimum zwei Infos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Den Kontensupport erreichst du
    hier.
  6. Minuspunkt Win User

    Login Outlook nicht mehr möglich

    1. Habe ich keinen Zugriff über gmail. Dieser Zugriff ist ebenfalls gesperrt und bei gmail ist selbstverständlich eine andere Email vorhanden. Meine @live.de ist, bzw. war meine Mail mit der ich den größten Teil meiner Mails abgewickelt habe. Da sind jetzt
    alle Daten dahin.

    2. Beim verifizieren werde ich in der Schleife nach 2 Daten gefragt. Telefonnummer, die obsolet ist und nach Passwörtern aus der Vergangenheit, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Wer weiß denn schon genau welche Passwörter er in Vergangenheit eingesetzt
    hat. Danach kommt ein Text ich bekomme eine Mail mit Antwort auf die Prüfung. Diese Mail fällt jedes Mal negativ aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Outlook nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login Outlook nicht mehr möglich - Similar Threads - Login Outlook

Forum Datum

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im...

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im...: Guten Morgen, im Browser bekommen wir bei http://login.microsoftonline.com mit jedem Konto unserer Organisation die Meldung dass es das Konto nicht gibt. Wahlweise ist es zwar bekannt, aber...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Microsoft Login in Outlook Home and Business

Microsoft Login in Outlook Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im Anhang). Wir können uns nicht erklären woher dieser...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht: Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die Anmeldedaten falsch wären. Passwort, Nickname und...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Outlook Mac Login

Outlook Mac Login: Hallo zusammen, bei einem Kunden wird kontinuierlich das Office 365 Passwort gefragt und wir kommen hier zu keinem Ergebnis. Die Login Daten sind korrekt, da Outlook bei falschen Passwort eine...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort: Seit heute fragt mein Outlook immer wieder nach dem Google / Gmail Passwort (siehe Screenshot). Gestern lief noch alles reibungslos. Ich habe keine Updates gemacht und auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich

Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich: Moin, ich habe die 30 Tage Testphase von Office 365 gestartet, um den Outlook Customer Manager und den Terminkalender auszuprobieren. Ich möchte Kundendaten und Termin von unserem kleinen...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook 2016 login problem

Outlook 2016 login problem: Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login procedure. I've tried many troubleshooting guides,...
Outlook.com 15. Februar 2019
Login Outlook nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.