Login Problem Office 365

Diskutiere und helfe bei Login Problem Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CFR_28, 11. Dezember 2018.

  1. CFR_28
    CFR_28 Gast

    Login Problem Office 365


    Hallo zusammen

    Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User Name auf. Anschliessend käme der Part fürs Passwort aber dieses Fenster ist nur grau und verschwindet nach 5 Sekunden wieder.

    Anmeldung via iPad und Browser funktioniert einwandfrei...
    Neu Installation habe ich auch gemacht...

    Besten Dank für eure Lösungsvorschläge.

    Cheers
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Login Problem Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 neu.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. TobiasChristmann Win User

    Login-Problem

    Hallo Tobias,Bitte melde dich von deinem alten Konto in OneNote App und schliesse alle Office Anwendungen. Dann melde dich in seinem aktuellen Konto an https://portal.office.com und gehe zu OneNote / öffne dein Dokument und dann wähle die Option, dass du es in OneNote
    App bearbeiten willst. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
    Danke für den Vorschlag, das habe ich versucht. Folgendes passiert:

    Zunächst versuche ich mich unter portal.office.com unter meiner eigentlichen Email anzumelden, unter der ich mich auch bei Microsoft education registriert habe, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Dann bekomme ich die Meldung, dass diese Email nicht im System vorhanden sei.

    Stattdessen stand bei meinen Logininformationen plötzlich folgende Mail "x.y.@aegft.de" (eine Mail-Adresse, die es überhaupt nicht gibt!!!). Wenn ich mich mit dieser Mail anmelde (und mit dem Kennwort, dass ich für meine eigentliche Mail angegeben hatte), komme ich rein.

    Jetzt gehe ich in Onenote und will dort eines meiner Notizbücher öffnen und erhalte die Fehlermeldung "404 File not found"

    Ich bin etwas ratlos...

    Gruß, Tobias
  4. Galin Karlovv Win User

    Login-Problem

    Hallo Tobias,

    Bitte melde dich von deinem alten Konto in OneNote App und schliesse alle Office Anwendungen. Dann melde dich in seinem aktuellen Konto an https://portal.office.com und gehe zu OneNote / öffne dein Dokument und dann wähle die Option, dass du es in OneNote
    App bearbeiten willst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Gerdy_Niedersachsen Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Alexander,

    ich habe seit Jahren ein Office 365 Home Abo für Family & Friends. Ich muss nur wissen, ob es irgendwie einen Weg gibt, mich mit meinem bisherigen login auch in Teams anzumelden oder ob ich mir ein neues login überlegen soll?

    Irgendwie meint das System ja immer, dass mein Login mit einer Schulversion verknüpft ist, was ja nicht der Fall ist.

    Viele Grüße

    Andreas
  6. ManuelHerrmann Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    Vielen Dank Thomas. Der Microsoft Fix war die Lösung.

    Das Problem mit dem Login war, dass sich mein Computer automatisch mit dem hotmail-Login meiner Freundin eingeloggt hat. Mein Office 2010 ist nun auf ihrem Namen eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

    Merci! Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Problem Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Problem Office 365 - Similar Threads - Login Problem Office

Forum Datum

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

login problem

login problem: Hallo liebe community :ich benutze schon seit ewigs windows hatte auch nur ein zwei probleme...neuerdings wenn ich mich anmelden möchte im outlook oder mail wie auch immer werde ich nach der...
Outlook.com 30. August 2022

Login-Problem

Login-Problem: Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 27. November 2021

Login-Problem

Login-Problem: Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein Email-Adresse, mit der ich mich bei Microsoft Education...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Problem im Office Login-Bereich

Problem im Office Login-Bereich: Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich logge mich nachdem ich mit der Uni Kennung registriert und bezahlt habe in das Online Portal von Office und mir wird die Startseite...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Login Problem Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.