Login-Probleme durch Altersverifikation

Diskutiere und helfe bei Login-Probleme durch Altersverifikation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meiner Uni-Adresse mwieme@technik-emden Probleme in mein Konto oder auf jegliche Supportseiten zu gelangen. Immer wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoWiemers, 17. September 2019.

  1. Login-Probleme durch Altersverifikation


    Hallo,


    ich habe mit meiner Uni-Adresse mwieme@technik-emden Probleme in mein Konto oder auf jegliche Supportseiten zu gelangen. Immer wenn ich mich anmelden will werde ich abgewiesen, mit dem Hinweis, dass ich zu jung bin. Dies ist auch wohl klar, denn ich habe mich bei der vorhergehenden Altersabfrage verklickt, und ein vollkommen falsches Geburtsjahr gewählt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich dies wieder zurücksetzen kann, damit ich wieder in mein Konto komme.


    Vielen Dank für die Unterstützung


    Marco Wiemers
     
  2. DimiTreee Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Meld dich ruhig, falls es Probleme gibt..
  3. Peter.Star Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Hier im Forum keine Mailadressen posten, da dies ein öffentliches Forum ist.

    Daher habe ich die Adresse unkenntlich gemacht.

    Weiterhin wundert es mich das du weder weißt welches OS und welche Office Version du verwendest.
  4. Peter.Star Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Das hat mit Irrelevanz nichts zu tun. Die Themenwahl ist dazu da Informationen zu geben und dazu gehören auch das OS und die Office Version. Weglassen führt meist zu unnötigen Nachfragen. Bitte daher immer komplett angeben.
  5. MarcoWiemers Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

  6. MarcoWiemers Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Hallo Peter,

    danke für das unkenntlich machen der Adresse, dachte es könnte helfen. Da es sich um Onlineprobleme handelt, die mit dem Login in ein Konto zu tun haben war ich mir sicher, dass sowohl mein OS, als auch die Office Version, die entsprechend 365 ist, irrelevant
    sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login-Probleme durch Altersverifikation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login-Probleme durch Altersverifikation - Similar Threads - Login Probleme Altersverifikation

Forum Datum

Probleme mit dem Login

Probleme mit dem Login: Hallo,ich habe vor wenigen Monaten Office 365 abonniert. Plötzlich klappt teilweise der Login nicht mehr. Es heißt:"meine E-Mail-Adresse ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher,...
Microsoft Office Samstag um 14:12 Uhr

Login Problems

Login Problems: ich habe versehentlich meine 2 faktor authenticator aktiviert und komme nicht mehr in meine emails rein und die Authenticator app erkennt meine email adresse nicht an. wie kann ich hier voran...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto...
Apps 29. Juli 2023

Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun?

Login Probleme bei www.outlook.com. Was kann ich tun?: Schönen guten Tag zusammen,ich besitze eine E-Mail bei Outlook mit hotmail.com am Ende. Diese E-Mail Adresse existriert schon Ewigkeiten. Mein Problem ist folgendes. Da ich längere Zeit nicht...
Outlook.com 8. Juni 2023

Login Probleme

Login Probleme: Guten Tag Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an euch. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heisst,...
Microsoft Office 22. September 2020

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann...
Surface 13. August 2020

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Login-Probleme durch Altersverifikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.