Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisH987, 5. April 2019.

  1. ChrisH987
    ChrisH987 Gast

    Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,


    vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende.


    Leider ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Konto (Geschäftskonto) bei Microsoft anzumelden. Versuche ich dies heißt es, dass das Konto oder das Kennwort falsch sei. Beim Versuch das Kennwort zurück zu setzen erhalte ich die Meldung, dass die Benutzer-ID nicht vorhanden ist. Beim erstellen eines neuen Kontos bekomme ich jedoch die Meldung, dass meine Adresse bereits existiert.


    Ist jemandem dieses Problem bekannt oder kennt einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Christian
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Hallo Sandra T,

    Leider glaube ich für meinen Teil nicht, dass es einen Weg gibt. Wenn es eine Möglichkeit gab, die gesamte Sicherheit zu überwinden, um Ihr Passwort zu erhalten, dann ist die ganze Idee der Passwortsicherheit ungültig.

    Sie haben um Kontakt zum Support gebeten, siehe unten:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Das wird funktionieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sandra Thiele Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  5. VolkerReimers Win User

    Probleme nach Update Office365 Outlook

    Hallo, das Problem wurde nicht behoben. Das installierte Programm verlangt eine Anmeldung mit Email und Passwort. Dieses war aber nicht möglich. Die Zweitabfrage des Passworts wurde ständig vom System wiederholt, konnte aber nicht eingegeben werden.

    Auch ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt war aus diesem Grund nicht möglich.

    Email und Passwort wurden richtig eingegeben.

    Ich brauche jetzt Hilfe und bitte um diese.

    MfG
  6. STEz3ro2 Win User

    IP loggt sich in Mail-Account von externem Mailanbieter ein

    Habe über ein anderes Forum die Frage beantwortet bekommen und konnte das Phänomen rekonstruieren:

    Es handelt sich um die mobile App von Outlook, die offenbar einen Login über Microsoft vornimmt. Da hatte ich das Passwort auch noch nicht aktualisiert und deshalb hat kein Login mehr stattgefunden.

    Der Thread kann geschlossen werden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich - Similar Threads - Login zurücksetzen Passworts

Forum Datum

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch...
Surface 12. Januar 2023

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich: Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, da die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine neue E-Mail erstellt. Leider habe ich nun das Passwort vergessen und kann es über den normalen Zurücksetzungsprozess nicht wiederherstellen. Neben...
Outlook.com 29. Januar 2021

Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr...

Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr...: Durch einen Providerwechsel habe ich neue EMailadressen angelegt, und die alten Adressen wurden gelöscht. Leider habe ich versäumt, die EMailadresse in meinem Microsoft Konto zu ändern. Das...
Microsoft Office 9. März 2020

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.