Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

Diskutiere und helfe bei Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint Ende August eine neue Spielermaus auf Basis der Lasertechnologie. Die G9 soll dabei für... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro


    Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint Ende August eine neue Spielermaus auf Basis der Lasertechnologie. Die G9 soll dabei für stolze 99 Euro an den Start gehen (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers).

    Die Mutter aller Spielermäuse?
    Die G9 ist wie seine Laser-Vorgänger G3 und G5 kabelgebunden. Der Clou ist die modulare Griffschale: Logitech liefert zwei Versionen mit, XL und normal. XL ist größer und weicher und damit für längere Sessions gedacht. Die normale Schale ist griffiger und kompakter und damit eher für Präzisionsshooter sinnvoll. Tunen lässt sich auch das Gewicht der G9. Bis zu vier Zusatzgewichte von maximal 28 Gramm lassen sich dazu packen.

    Weitere Features:
    - Integrierte LED-Leuchten zeigen Mausauflösung und aktives Profil im laufenden Betrieb an.
    - Die Auflösung der G9 lässt sich on the fly zwischen 200 und 3200 Dpi einstellen.
    - Das Scrollrad kennt zwei Modi: Click-to-Click-Scrolling und schneller Bildlauf (umschaltbar auf der Unterseite)

    Preis und Verfügbarkeit
    Logitech nennt einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro. Die G9 erscheint wie eingangs erwähnt ab Ende August.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

    WoW! Geile Funktionen hat sie ja, da ich eine LogitechG5 habe weis ich, das Logitech gute Mäuse hat.Aber das Design der G9 ist ja nicht gerade der Hit. 8|
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

    So wie die aussieht liegt dich sicher gut in der Hand. Mal sehen wenn ich eine zwischen die Finger bekomme. Ob ich mir die kaufen würde, weiß ich allerdings nicht. Die 3200 DPI sind allerdings verlockend. :)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

    Hier sind noch mehr Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro - Similar Threads - Logitech brandneue Zockermaus

Forum Datum

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
Microsoft Office 4. Februar 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
Microsoft Office 2. Juli 2023

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
Microsoft Office 7. Januar 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.