Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro

Diskutiere und helfe bei Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint Ende August eine neue Spielermaus auf Basis der Lasertechnologie. Die G9 soll dabei für... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. August 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint Ende August eine neue Spielermaus auf Basis der Lasertechnologie. Die G9 soll dabei für stolze 99 Euro an den Start gehen (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers).

Die Mutter aller Spielermäuse?
    Die G9 ist wie seine Laser-Vorgänger G3 und G5 kabelgebunden. Der Clou ist die modulare Griffschale: Logitech liefert zwei Versionen mit, XL und normal. XL ist größer und weicher und damit für längere Sessions gedacht. Die normale Schale ist griffiger und kompakter und damit eher für Präzisionsshooter sinnvoll. Tunen lässt sich auch das Gewicht der G9. Bis zu vier Zusatzgewichte von maximal 28 Gramm lassen sich dazu packen.

Weitere Features:
    - Integrierte LED-Leuchten zeigen Mausauflösung und aktives Profil im laufenden Betrieb an.
    - Die Auflösung der G9 lässt sich on the fly zwischen 200 und 3200 Dpi einstellen.
    - Das Scrollrad kennt zwei Modi: Click-to-Click-Scrolling und schneller Bildlauf (umschaltbar auf der Unterseite)

Preis und Verfügbarkeit
    Logitech nennt einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro. Die G9 erscheint wie eingangs erwähnt ab Ende August.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member

WoW! Geile Funktionen hat sie ja, da ich eine LogitechG5 habe weis ich, das Logitech gute Mäuse hat.Aber das Design der G9 ist ja nicht gerade der Hit. 8|

4. Willforce
    Willforce New Member

So wie die aussieht liegt dich sicher gut in der Hand. Mal sehen wenn ich eine zwischen die Finger bekomme. Ob ich mir die kaufen würde, weiß ich allerdings nicht. Die 3200 DPI sind allerdings verlockend. :)

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Hier sind noch mehr Bilder:

Thema:

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro - Similar Threads - Logitech brandneue Zockermaus

Forum Datum

62,48 Euro abgebucht

62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen Dank! Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Allgemeines 17. März 2019

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Allgemeines 4. Dezember 2018

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018

kühle Hände mit Logitech

kühle Hände mit Logitech: Logitech stellet mit dem Chillstream Controller für die PlayStation 3 das erste eigene Peripheriegerät vor, das speziell für die Next-Gen-Konsole entwickelt wurde. Der neuartige Controller für...
Hardware 11. Oktober 2006

Logitech G15

Logitech G15: Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
Hardware 23. Januar 2006
Logitech G9: brandneue Zockermaus für 99 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.