Logo bei Signatur hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Logo bei Signatur hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Eder, 16. September 2017.
Thema:
Logo bei Signatur hinzufügen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Logo bei Signatur hinzufügen - Similar Threads - Logo Signatur hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändernTeamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern: Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in Outlook eine Teamsbesprechung einstellt - müsste...
|
Outlook.com | 1. Juni 2023 |
Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit LogoOutlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
|
Outlook.com | 31. Mai 2022 |
Logo in Signaturen bei Outlook für AndroidLogo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Logo in der Signatur verändert die GrößeLogo in der Signatur verändert die Größe: Hallo,
ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version.
Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut.
Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Logo in Signatur wird nicht versendetLogo in Signatur wird nicht versendet: Hallo,
ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden.
Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe.
Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Logo in E-Mail Signatur - QualitätsverlustLogo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen
Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Gestochen scharfes Logo in Signatur einbindenGestochen scharfes Logo in Signatur einbinden: Hallo Community
Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |