Logo in der Signatur verändert die Größe

Diskutiere und helfe bei Logo in der Signatur verändert die Größe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radioflyer_1990, 10. Juni 2020.

  1. Logo in der Signatur verändert die Größe


    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version.

    Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut.

    Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim Antworten also wenn mir jemand auf meine E-Mail antwortet automatisch vergrößert und wird pixelig. Was kann ich tun ? Hilfe ?

    Ich habe bereits über Copy /Paste das Logo eingefügt oder auch schon über die Einfügefunktion beim Signatur erstellen.

    Freue mich über Hilfe.
    Danke


    LG Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Logo in der Signatur verändert die Größe

    Hallo,

    ist doch schon komisch du schreibst Office 365 postest aber dann im outlook.com statt im Office Forum. Warum?

    In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Radioflyer_1990 Win User

    Logo in der Signatur verändert die Größe

    Hallo und danke. Ich bin das erste Mal hier und mir war das nicht aufgefallen.

    LG Peter
  4. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

    Gruß Martin
  5. DJohn23 Win User

    Bild in Outlook 2013 Signatur

    Hallo,

    was für ein Format hat das Bild welches du in die Signatur einfügst? Wird das Bild, nachdem es eingefügt ist, noch in der größe mit schieben und ziehen verändert? Was für E-Mail Programme verwenden die 80%, die es nicht öffnen können?

    Gruß John
  6. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi,

    hier mal ein Screenshot. Die Signatur wurde in Word in einer Tabelle erstellt, ein Feld mit Text das andere mit dem Logo.

    Wie man sieht, wird bei einer Antwort, der ursprüngliche Mailtext nicht nach der Signatur dargestellt sondern fängt rechts ( Von: und An: ) neben dem Logo an und wird dann unterhalb der Signatur fortgesetzt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logo in der Signatur verändert die Größe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Logo in der Signatur verändert die Größe - Similar Threads - Logo Signatur verändert

Forum Datum

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
Outlook.com 31. Mai 2022

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Logo bei Signatur hinzufügen

Logo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
Outlook.com 16. September 2017

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Logo in der Signatur verändert die Größe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.