Logo neben Betreff

Diskutiere und helfe bei Logo neben Betreff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will in Outlook 2016 im Header ein Firmenlogo bei einer neuen Nachricht anzeigen lassen. Das Logo soll aber nicht in Form einer Signatur in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bodingbauer, 15. Juli 2019.

  1. Logo neben Betreff


    Ich will in Outlook 2016 im Header ein Firmenlogo bei einer neuen Nachricht anzeigen lassen. Das Logo soll aber nicht in Form einer Signatur in der Nachricht stehen, sondern oben neben dem Betreff. Gibt es dafür eine Funktion in Outlook?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Logo neben Betreff

    Hallo Lukas,

    Soweit mir bekannt ist, gibt es in Outlook keine integrierte Option, um beim Verfassen einer E-Mail Kopf- oder Fußzeilen in den Nachrichtentext einzufügen.



    Möglicherweise müssen Sie das Bild, das Sie in der Kopfzeile haben möchten, manuell in den Anfang des Nachrichtentextes einfügen.
    Sie können auch eine Nachrichtenvorlage
    mit dem eingefügten Bildbanner erstellen, um E-Mails basierend auf der Vorlage zu erstellen, wann immer Sie möchten.



    Außerdem können Änderungen, die Sie nicht vornehmen können, an Uservoice zurückgemeldet oder über das
    Feedback anderer Benutzer zum gleichen Thema abgestimmt werden. Je mehr Stimmen ein Beitrag erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Entwickler auf
    den Vorfall aufmerksam werden. Ich schlage daher vor, dass Sie Ihren Feedback-Thread hier teilen, damit Mitglieder der Community darüber abstimmen können.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

    Gruß Martin
  4. ChristophD.BM Win User

    Crash bei Word 2016

    Der Feldschalter ist korrekt und funktioniert hier auch problemlos. Habt Ihr denn schon versucht, das Feld zu löschen und neu einzugeben.

    Gruß

    G.O.
    Habe ich heute ausgiebig ausprobiert und hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Allerdings habe ich etwas anderes heraus gefunden.

    In der Vorlage befindet sich neben dem Datum, ein Logo als auch ein Textfeld.

    Diese sind mit einem Anker an ihrer Position festgesetzt.

    Sobald das Logo gelöscht wird, macht die Vorlage keine Probleme mehr (wie auch bereits bei entferntem Datum).
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word dotx/dotm-Datei neu zuorden/gestalten

    Wenn es nur um das Logo nebst Briefkopf etc geht, erscheint mir eine Lösung mit Formularen, in denen diese Variablen mit {Include}-Feldern eingemischt werden, probat.
    <br />Dein Ansatz mit einem zentralen Dokument ist nicht realisierbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi,

    hier mal ein Screenshot. Die Signatur wurde in Word in einer Tabelle erstellt, ein Feld mit Text das andere mit dem Logo.

    Wie man sieht, wird bei einer Antwort, der ursprüngliche Mailtext nicht nach der Signatur dargestellt sondern fängt rechts ( Von: und An: ) neben dem Logo an und wird dann unterhalb der Signatur fortgesetzt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logo neben Betreff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Logo neben Betreff - Similar Threads - Logo Betreff

Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es...
Surface 9. Februar 2024

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach...
Surface 4. Dezember 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?: Ich möchte ein Logo auf einem Folienlayout innerhalb eines Folienmasters platzieren. Also nicht für alle Folien, sondern nur für eine Vorlage. Ich habe das bei einer anderen Präsentation gesehen:...
Microsoft Office 20. September 2023
Logo neben Betreff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.