Logo unter Basisinformationen

Diskutiere und helfe bei Logo unter Basisinformationen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusUh, 11. Juni 2019.

1. MarkusUh
    MarkusUh Gast

Logo unter Basisinformationen

Liebes Microsoft-Team,

ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer in der Systemsteuerung nicht mehr das Logo von Surface angezeigt. Fehlt hier noch ein weiterer Treiber, Zertifizierung des Laptops, Verlinkung des Laptops mit einem Konto oder ähnliches, damit dies dort wieder angezeigt wird?

Sofern es sich hierbei nur um eine kosmetische Einstellung handelt, könnte man diese wieder herstellen?

Ich besitze einen Microsoft Surface Laptop der 1. Gen. (i5 Prozessor, 4GB).

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logo unter Basisinformationen - Surface

Die Seite wird geladen...

Logo unter Basisinformationen - Similar Threads - Logo Basisinformationen

Forum Datum

Logo neben Betreff

Logo neben Betreff: Ich will in Outlook 2016 im Header ein Firmenlogo bei einer neuen Nachricht anzeigen lassen. Das Logo soll aber nicht in Form einer Signatur in der Nachricht stehen, sondern oben neben dem...
Microsoft Office Montag um 10:05 Uhr

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er...
Surface 31. Dezember 2018

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
Allgemeines 13. August 2018

Hilfe Makro word Logo und Schriftfarbe ändern

Hilfe Makro word Logo und Schriftfarbe ändern: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma (Haupt- und Tochterfirma) zwei verschiedene Profile für Bewerber mit jeweils einem anderem Logo und anderer Schriftfarbe von den Überschriften....
Microsoft Office 12. Juli 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich...
Surface 25. Mai 2018

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Logo unter Basisinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.