Logo unter Basisinformationen

Diskutiere und helfe bei Logo unter Basisinformationen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusUh, 11. Juni 2019.

  1. MarkusUh
    MarkusUh Gast

    Logo unter Basisinformationen


    Liebes Microsoft-Team,


    ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer in der Systemsteuerung nicht mehr das Logo von Surface angezeigt. Fehlt hier noch ein weiterer Treiber, Zertifizierung des Laptops, Verlinkung des Laptops mit einem Konto oder ähnliches, damit dies dort wieder angezeigt wird?

    Sofern es sich hierbei nur um eine kosmetische Einstellung handelt, könnte man diese wieder herstellen?

    Ich besitze einen Microsoft Surface Laptop der 1. Gen. (i5 Prozessor, 4GB).


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logo unter Basisinformationen - Surface

Die Seite wird geladen...

Logo unter Basisinformationen - Similar Threads - Logo Basisinformationen

Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es...
Surface 9. Februar 2024

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach...
Surface 4. Dezember 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?: Ich möchte ein Logo auf einem Folienlayout innerhalb eines Folienmasters platzieren. Also nicht für alle Folien, sondern nur für eine Vorlage. Ich habe das bei einer anderen Präsentation gesehen:...
Microsoft Office 20. September 2023
Logo unter Basisinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.