logout

Diskutiere und helfe bei logout im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mich von meinem konto abmelden und zugleich ein freund auf meinem PC auf seinem konto einloggen? ich finde nirgends was um mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hammo78, 12. Dezember 2018.

  1. hammo78
    hammo78 Gast

    logout


    wie kann ich mich von meinem konto abmelden und zugleich ein freund auf meinem PC auf seinem konto einloggen?


    ich finde nirgends was um mich auszuloggen, das kann dioch nicht ein?!
     
  2. Peter.Star Win User

    logout

    Hallo,

    das solltest du tunlichst vermeiden jemand anderes sich auf deinem Account anmelden zu lassen.

    Nutze falls möglich ein Gastkonto oder aber lege einen User mit eingeschränkten Rechten an.

    Von wo willst du dich abmelden?

    Zum einen kannst du dich im Browser abmelden msn.com/de-de oben Rechts klicken und abmelden.

    Oder Start auf dein Bild klicken und Abmelden vom System.

    Peter

    PS Abmelden ist Angelegenheit des Systems nicht deines Mail Kontos. Fragen hierzu stelle bitte zukünftig im Windows Forum.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket für Studenten

    Hallo Dejana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die folgende Webseite auf:
    https://www.office.com/?ref=logout.


    Wähle dort die Option "Anmelden" aus.

    Melde dich dort mit den Anmeldedaten deiner Bildungseinrichtung an.

    Konnten die Vollversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) installiert werden?
  4. ElfriedeGrähsler Win User

    abmelden beim mobilen outlook

    hallo, ich verwende outlook nicht mobil, sondern auf meinem laptop und desktop! - wo ist da der logout button um mich abzumelden? die einzige möglichkeit ist, den browser zu schliessen, was aber bedeutet, dass mein account offen bleibt?

    vielen Dank für die Lösung! Elfi
  5. Jonas_Wi Win User

    Problem bei Logout in Outlook

    Hallo Kobold Grünbart,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar erhalten Sie komische Meldungen beim An- und Abmelden von Outlook.com.



    Sie sollten Ihren PC auf Maleware und andere schädliche Software scannen. Desweiteren sollten Sie auf Outlook.com in Zukunf nur mit einer SSL verschlüsselung zugreifen. Geben Sie hiezu in der Adressezeile vor Outlook.com "https" ein
    https://outlook.com.

    Für weitere Information wie Sie vorgehen können, sehen Sie sich bitte auch unsere Hilfe- und Supportseite an:

    Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt



    Wir hoffen das Problem konnte somit gelöst werden und derartige Meldungen werden in Zukunft nicht weiter angezeigt. Wenn Sie weiterhin Probleme haben sollten, kommen Sie bitte auf uns zurück.

    Freundliche Grüße,
    Jonas W.
  6. Peter.Star Win User

    Automatischer Logout nach Login

    Hallo,

    du schreibst vom Browser und somit von outlook.com und nicht Office Outlook. Bitte achte darauf wo du postest. Verschoben. Du verwendest diese URL? https://mail.live.com

    Du hast deinen Browser zurück gesetzt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

logout - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

logout - Similar Threads - logout

Forum Datum

Logout Schleife

Logout Schleife: Hallo,ich habe keine Möglichkeit das Passwort mehrerer Email-Konten zurück zu setzen, da ich bei jedem Versuch es zurück zu erhalten die Meldung "Zuviele Login versuche" erhalte, ungeachtet der...
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Apps 30. Oktober 2023

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

why is windows crashing when i logout or install an update

why is windows crashing when i logout or install an update: so my windows always shows a bluescreen when i want to logout and also when i tried to restart it. There was always a bluescreen with the error code 0xc0000006 on it. then i found out it has...
Apps 24. April 2023

why is windows crashing when i logout or install an update

why is windows crashing when i logout or install an update: so my windows always shows a bluescreen when i want to logout and also when i tried to restart it. There was always a bluescreen with the error code 0xc0000006 on it. then i found out it has...
Games und Spiele 24. April 2023

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit: Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu können. Außerdem fehlen die neun "Würfel" um...
Microsoft Office 25. August 2022

Logout bei Windows Live Mail

Logout bei Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich habe mich bei Windows Live Mail angemeldet. Wenn ich nun auf das Mail Symbol drücke, öffnet immer sofort das Postfach, ohne dass eine Anmeldemaske erscheint. Wie...
Windows Live Essentials 5. März 2020
logout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.