Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von NettY, 28. Juli 2016.

  1. NettY
    NettY New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?


    Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß jemand, was genau daran dann besser ist im Vergleich zur aktuellen PS4?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? - Games

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt PS4 NEO

Forum Datum

Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?

Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?: Ein Umzugsunternehmen kann sich in verschiedenen Situationen lohnen. Wenn du wenig Zeit hast oder einen stressfreien Umzug wünschst, kann die Beauftragung eines professionellen Umzugsunternehmens...
Umfragen 11. Mai 2023

Lohnt sich ein SEO Check?

Lohnt sich ein SEO Check?: Ein SEO Check kann sich lohnen, da er dabei helfen kann, die Sichtbarkeit und die Positionierung einer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Ein solcher Check kann Schwachstellen...
Umfragen 16. März 2023

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?: Schönen Tag, allerseits!Sehr gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt, den CyberLink Media Player 18 für Windows 10 zu erwerben. Derzeitiger Sonderpreis im ms store ca. 27.-€Eine...
Apps 23. November 2022

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?: Schönen Tag, allerseits!Sehr gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt, den CyberLink Media Player 18 für Windows 10 zu erwerben. Derzeitiger Sonderpreis im ms store ca. 27.-€Eine...
Games und Spiele 23. November 2022

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.