Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von NettY, 28. Juli 2016.

1. NettY
    NettY New Member

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß jemand, was genau daran dann besser ist im Vergleich zur aktuellen PS4?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? - Games

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen? - Similar Threads

Forum Datum

Lohnt es sich eine Konsole zu versichern?

Lohnt es sich eine Konsole zu versichern?: Hallo liebe Community, ich habe mir neulich eine XBox One mit mehreren Spielen besorgt und das ganze hat mich ein kleinen Vermögen gekostet. Ich überlege mir die Konsole auch versichern zu...
Offtopic 1. Februar 2017

Ab wann lohnt sich die eCommerce Haftpflicht von exali?

Ab wann lohnt sich die eCommerce Haftpflicht von exali?: Hallo Leute, ich starte gerade einen Online-Shop und aufgrund des allgemein hohen Abmahn-Risikos werde ich früher oder später auch eine Haftpflichtversicherung abschließen wollen. Empfohlen wurde...
Plaudereck 18. Januar 2016

Sky - lohnt sich das ?

Sky - lohnt sich das ?: Hey ! Und zwar wollte ich hier mal fragen, ob ihr Sky habt ? Sagt mal, lohnt sich das überhaupt ? Weil ich habe verschiedene Meinungen dazu gehört und muss sagen, dass ich total verwirrt bin -.-...
Software 22. November 2015

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006

Hochwertige Haustür kaufen

Hochwertige Haustür kaufen: Hallo, ich habe eine alte Haustür und es ist die Zeit gekommen, um sie mit etwas neuerem zu ersetzen. Kann mir jemand Tipps geben, welche Haustür ich kaufen soll? LG
Offtopic 12. Juni 2018

Desmin Pille kaufen?

Desmin Pille kaufen?: Hallo Leute, meine Freundin hat aktuell richtige Probleme mit ihrer Pille und sie möchte nun einfach auf eine andere Pille umsteigen, welche würdet ihr ihr da nur empfehlen? Vielen Dank schon mal...
Offtopic 4. Juni 2018

Meiner Frau eine Nähmaschine kaufen?

Meiner Frau eine Nähmaschine kaufen?: Hallo Leute, ich möchte meiner Frau sehr gerne eine Nähmaschine kaufen, habe nun bei dieser Mercerie nachgesehen und dann gelesen, dass die Nähmaschinen von Juki sehr gut sind, kennt die wer?
Offtopic 8. März 2018

Haus kaufen in der Schweiz?

Haus kaufen in der Schweiz?: Hallo Leute, ich habe mal ein Frage: Sagen wir mal ich möchte mir als deutscher in der Schweiz kaufen, muss man da das ganze über ein Treuhandbüro abwickeln?
Offtopic 7. März 2018

Zahlt es sich aus Google Bewertungen zu kaufen?

Zahlt es sich aus Google Bewertungen zu kaufen?: Hallo liebe Community Ich habe vor einigen Tagen davon mitbekommen, dass man auch positive Bewertungen für Google kaufen kann. Anscheinend machen dass alle so, deswegen hat meine Seite auch so...
Offtopic 4. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.