Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung

Diskutiere und helfe bei Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Besprechungsanfrage erhalten Zugesagt Reichlich (!) Notizen ergänzt, Links, Anhänge... Besprechung (Gruppenkalender?) wurde abgesagt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederik37, 16. April 2018.

1. Frederik37
    Frederik37 Gast

Hallo zusammen,

• Besprechungsanfrage erhalten
    • Zugesagt
    • Reichlich (!) Notizen ergänzt, Links, Anhänge...
    • Besprechung (Gruppenkalender?) wurde abgesagt
    • Notizen sind verschwunden

Ich war der Meinung, dass ein Termin in meinem Kalender auch mir gehört - und nicht einfach von einem Externen überschrieben werden kann?!

Verwende Exchange unter Outlook 2016

Ähnlicher Artikel, auf den ich leider nicht antworten kann:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/kommentar-verschwindet-wenn-termin-verschoben-wird/3801e6dd-8424-4ceb-b9d1-a66fb48f9379

Habe ich ein Verständnisproblem?

Frederik

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Windows 10 Lokales Konto Passwort Falschanzeige: 3.251. Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig 3.252. Tipp geben wie er die Umstellung durchführen kann 3.253. Update oder Virus 3.254. Creators Update 3.255. Creators-Update:...
Microsoft Windows 24. August 2017

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt: ?( Hallo Forumfreaks.Ihr seid vielleicht meine letzte Rettung.Ich besitze einen lexmark X1130 All in one Drucker der auch 1,5 Jahre super mit dem Vista System gearbeitet hat.Leider hatte ich vor...
Problemlösungen 18. September 2009

Lokale statt Internet und lokale Verbindung

Lokale statt Internet und lokale Verbindung: Hallo, ich habe mir vor einer woche ein neuen laptop gekauft mit vista drauf! Mit xp bin ich sonst immer ins internet gekommen aber seid dem ich vista habe komme ich nur bis zum router! Der router...
Problemlösungen 5. Februar 2009

Diese Seite empfehlen