lokale Exchange Einrichtung

Diskutiere und helfe bei lokale Exchange Einrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine extern gehostete Domäne zu Office 365 (Business Premium) umgeleitet. Online kann ich in Outlook von der angelegten Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gubti, 11. September 2018.

  1. Gubti
    Gubti Gast

    lokale Exchange Einrichtung


    Hallo,


    ich habe eine extern gehostete Domäne zu Office 365 (Business Premium) umgeleitet. Online kann ich in Outlook von der angelegten Mailadresse Mails versenden und empfangen. Beim Einrichten des Exchange Mail Accounts local auf einem Macbook werde ich nach einer Domäne/Benutzernamen gefragt. Was genau ist hier einzutragen bzw. wie kann ich die einzutragende Domäne finden (die transferierte Domäne funktioniert hier nicht)?


    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    lokale Exchange Einrichtung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurden alle nötige DNS Einträge erstellt, nachdem die Domäne im Office 365 verifiziert wurde? Die Replikation selbst kann bis zum 72 Stunden nehmen. Ohne einen CNAME Autodiscover DNS Eintrag kann man die Postfächer mit der eigenen Domäne nicht verbinden.
    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Domäne, sodass ich im System nachprüfen kann. Bestätige bitte noch welche

    Office Version
    verwendest du genau. Gern kannst du auch Screenshots zuschicken. Hast du bereits versucht diese

    Anleitung
    für die Postfach-Einrichtung am Outlook zu folgen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas_1984 Win User

    Kann kein IMAP-Konto einrichten

    Für ein normales IMAP Konto solltest du die Funktion "manuelle Einrichtung" im Assistenten nutzen, kommst du soweit bzw. machst du das ? (Die Fehlermeldung,du solltest dich an deinen Mail-Administrator wenden, deutet für mich daraufhin das du evtl. fälschlicherweise
    in der Exchange-Kontoeinrichtung für lokale Firmen-Mailserver gelandet bist)
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Einrichtung von Exchange

    Hallo RobertDuernhoefer,



    Ich habe leider keine weitere Information über die Konten der Betroffenen erhalten.



    Falls sie immer noch nicht bereitgestellt worden sind, kann ich Dir ohne die UPN-s nicht helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Einrichtung von Exchange

    Hallo RobertDuernhoefer,



    Ich schicke Dir gleich eine private Nachricht, damit Du mir die Domäne und die UPN einiger der Betroffenen zukommen lassen kannst und ich den Bereitstellungsstatus überprüfen kann.



    Bedanke mich im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten

    Hallo,

    das IMAP Protokoll kennt nur die Synchronisation von Mails und Ordnern. Kalender und Kontakte sind nur lokal. Es gibt zwei Protokolle die auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisieren das wären Exchange (outlook.com) und MS Exchange über einen Exchange
    Server.

    Es gibt zwar Tools die eine .ost in eine .pst wandeln können würde ich dir aber nicht empfehlen da du dann auch die Mails importierst und diese wieder synchronisiert werden und du somit deinen Speicher auf dem Server belastest.

    Verwende zukünftig dein outlook.com Konto um Kontakte, Kalender und Aufgaben zu verwalten. Diese werden dann bei Einrichtung wieder synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lokale Exchange Einrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lokale Exchange Einrichtung - Similar Threads - lokale Exchange Einrichtung

Forum Datum

Exchange manuell in Outlook einrichten

Exchange manuell in Outlook einrichten: Hallo, ich kann in meinem Outlook 2016 mein Exchange Konto nicht hinzufügen. Es gibt keine Möglichkeit die Serveradresse einzugeben. Bei Android , Linux und Apple geht es mit Bordmitteln ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook einrichten mit Exchange Online

Outlook einrichten mit Exchange Online: Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App....
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Exchange Postfachregel für Alias einrichten

Exchange Postfachregel für Alias einrichten: Hallo Community, wir haben ein freigegebenes Postfach in der Office 365 Exchange Umgebung. Diese hat als primäre Adresse die info@..., sowie weiter Mailadressen als Alias, darunter...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017
lokale Exchange Einrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.