Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Diskutiere und helfe bei Lokalen Kontakt-Ordner anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dopem, 2. November 2018.

  1. Dopem
    Dopem Gast

    Lokalen Kontakt-Ordner anlegen


    Hallo,

    nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)

    ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.

    Wie kann ich einen solchen Ordner wieder erstellen.

    Ich brauche lokal Adressen, die nicht gehostet werden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Peter.Star Win User

    gelöschten Account mit Ordnern und Mails wiederherstellen

    POP3 holt grundsätzlich nur Mails ab und versendet sie. Ordner die du anlegst sind grundsätzlich nur lokal auf dem Rechner vorhanden und werden nicht mit dem Server synchronisiert wie beim IMAP Protokoll. Daher halte ich persönlich POP für überholt. Richte
    ich hier mein Office Outlook mit IMAP wieder ein stehen mir alle Mails und Ordner wieder zur Verfügung. Kontakte sind als .csv-Datei gesichert und können so wieder importiert werden.
  4. Peter.Star Win User

    Kalenderfunktion - Kalender (nur dieser Computer) - Synchronisation - Verknüpfung mit Emailkonto

    Hallo,

    ein IMAP-Konto synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner jedoch weder Kalender noch Kontakte.

    Damit auch diese synchronisiert werden hättest du das Konto als EAS-Konto anlegen müssen.

    Datei -> Konto hinzufügen -> Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Punkt eins outlook.com.

    Server m.hotmail.com. Der Zusatz (Nur dieser Computer) bedeutet es handelt sich um einen lokalen Ordner und nicht um einen online-Ordner. Z. Bsp. bei outlook.com.

    Gruß

    Peter
  5. Lookout365 Win User

    Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

    Ich habe noch wenig Erfahrung mit Outlook 2019 und mit Exchange. Innerhalb von Exchange oder innerhalb von IMAP kann ich Mails verschieben. Nach Lokal kann ich auch nicht verschieben, weil ich gar keine lokalen Ordner anlegen kann. Wie geht das? Dann probiere ich es aus.
    <br />
  6. KlausT. Win User

    Lokale Ordner bei Outlook 2013 anlegen

    Vielen Dank, es hat funktioniert!

    Es kommt sicher daher, dass die Information in einer .PST Datei abgespeichert wird, die letztendlich aber wie ein Ordner mit Unterordnern funktioniert. Daher meine falsche Vorgehensweise.

    Nochmals vielen Dank!

    LG - Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen - Similar Threads - Lokalen Kontakt Ordner

Forum Datum

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
Outlook.com 29. Januar 2022

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen: Hallo Community, ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe neben der meinname@meinedomain, die über...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Microsoft Office 2. November 2018

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden. Über die Firma...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Lokalen Kontakt-Ordner anlegen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 lokalen ordner anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.