Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EventHorizonPF, 2. Januar 2019.

  1. Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?


    Hallo liebe Gemeinde,


    folgendes Problem:


    Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender eingetragenen Kalenderelemente auch in meinem O365 online Kalender erscheinen. Leider finde ich keine Lösung beide Kalender zu verbinden. Lokal habe ich die über IMAP verbundene web.de Mailadresse und im O365 irgendeine Outlook_123456789.outlook.com Adresse zugewiesen bekommen.


    Die verbundene web.de Adresse ist die selbe Adresse, mit der ich mich an meinem Microsft Konto anmelde. Ich kann also lokal nicht noch einmal diese Mailadresse verwenden, um ein weiteres Konto hinzuzufügen. Auch die mir automatisch zugewiesene Outlook.com Adresse kann ich nicht im lokalen Outlook als weiteres Konto hinzufügen.


    Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die lokalen Kalenderelemente in O365 anzeigen kann.


    Vielen Dank!
     
  2. EventHorizonPF Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Hallo Peter,

    danke hat funktioniert. Echt blöd das man an diversen Stellen solche Einstellungen vornehmen muss.

    Schönen Abend!
  3. Peter.Star Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Bitte überprüfe hier https://outlook.live.com/calendar/view/month -> Zahnrad die Regionseinstellungen. Dies geht aber nur, wenn du den Beta Kalender nutzt. Oben Rechts solltest du es ändern können.
  4. EventHorizonPF Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Hat soweit funktioniert. Ich habe aber ein neues Problem:

    Die Termine die ich lokal erstelle, werden mir online um -9h versetzt angezeigt. Sprich lokal 19:00h; online 10:00h. Dies müsste online die UTC sein.

    Im lokalen Outlook und im O365 Profil habe ich Berlin (CET) eingestellt. Kannst du mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank!

    Patrick
  5. Peter.Star Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. IMAP kennt keinen Kalender der synchronisiert. Dein outlook.com Konto schon.

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Erstelle einen neuen Alias und richte diesen Alias in Office Outlook ein. Nicht zum primären Alias machen. Als Hauptkalender verwendest du den outlook.com Kalender.

    Peter
  6. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? - Similar Threads - Lokalen Outlook Kalender

Forum Datum

O365 Outlook Anzeige

O365 Outlook Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Anzeige in der Web App bei Outlook.Im Bereich der Mails habe ich im blauen Streifen oberhalb der Mails die Anzeigemöglichkeit über "Linken Bereich...
Outlook.com 7. Februar 2022

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft Email-Adresse registriert ist. Mein Windows 10...
Microsoft Office 3. März 2020

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft Email-Adresse registriert ist. Mein Windows 10...
Outlook.com 3. März 2020

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Outlook.com 2. Januar 2019

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier evtl mit ein paar hilfreichen Tipps geholfen werden kann. Problem: Wir benutzen derzeit Office365 bei uns im Unternehmen und wollen, da wir mit anderen...
Outlook.com 14. August 2018

Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen: Hallo Ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit meinen Kalender aus dem Office 365 onlinekonto in mein Desktop Outlook 2016 zu integrieren. Dann würde ich gerne diesen Kalender auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.