Lokales Konto verbinden mit Ms'konto

Diskutiere und helfe bei Lokales Konto verbinden mit Ms'konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WillySchweitzer, 25. Mai 2017.

  1. Lokales Konto verbinden mit Ms'konto


    Hallo zusammen,


    auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten (E-Mail-Adresse gleich wie in unserer Domäne). Mein Konto auf dem Notebook ist kein Domänenkonto, gehe aber per VPN in unsere Domäne. So weit, so gut.


    Nun habe ich meiner Frau auch ein Konto auf meinem Notebook eingerichtet und möchte genau so verfahren, indem ich dieses Konto mit einem Ms'konto verknüpfe. Geht aber nicht, weil der Hinweis erscheint, dass man mit einem Firmen- oder Schulkonto (E-Mail-Adresse ist gleich wie in der Domäne auf dem Exchange mit Outlook) kein Ms'konto einrichten könne.


    Habt ihr eine Idee dazu?


    W 10, Vers. 1703, 64 Bit

    Outlook 2016


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mfG,

    Willy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto - Similar Threads - Lokales Konto verbinden

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Lokales Konto für AzureAD User in Verbindung mit DATEV

Lokales Konto für AzureAD User in Verbindung mit DATEV: Hallo liebe Community!Wir sind ein kleiner Verein mit einigen Beschäftigten und nutzen bereits seit dem Frühjahr Microsoft 365 Business Premium. Nun haben wir zwei neue PCs angeschafft, welche nun...
Apps 26. September 2022

Lokales Konto für AzureAD User in Verbindung mit DATEV

Lokales Konto für AzureAD User in Verbindung mit DATEV: Hallo liebe Community!Wir sind ein kleiner Verein mit einigen Beschäftigten und nutzen bereits seit dem Frühjahr Microsoft 365 Business Premium. Nun haben wir zwei neue PCs angeschafft, welche nun...
Games und Spiele 26. September 2022

Lokales Konto für AzureAD User in Verbindung mit DATEV

Lokales Konto für AzureAD User in Verbindung mit DATEV: Hallo liebe Community!Wir sind ein kleiner Verein mit einigen Beschäftigten und nutzen bereits seit dem Frühjahr Microsoft 365 Business Premium. Nun haben wir zwei neue PCs angeschafft, welche nun...
Microsoft Office 25. September 2022

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo, ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
Microsoft Office 22. Januar 2021

Lokale statt Internet und lokale Verbindung

Lokale statt Internet und lokale Verbindung: Hallo, ich habe mir vor einer woche ein neuen laptop gekauft mit vista drauf! Mit xp bin ich sonst immer ins internet gekommen aber seid dem ich vista habe komme ich nur bis zum router! Der router...
Problemlösungen 5. Februar 2009
Lokales Konto verbinden mit Ms'konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.