Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac

Diskutiere und helfe bei Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen können einzelne Word Dokumente nicht mehr mit dem lokalen Word geöffnet werden. Egal ob das File via OneDrive Online oder via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m1111_803, 12. Juni 2018.

  1. m1111_803
    m1111_803 Gast

    Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac


    Seit ein paar Tagen können einzelne Word Dokumente nicht mehr mit dem lokalen Word geöffnet werden.

    Egal ob das File via OneDrive Online oder via Lokalspeicher geöffnet wird.


    Diese Files (Word docx oder Template) haben letzte Woche noch einwandfrei funktioniert.

    Online auf dem SharePoint lässt sich das File öffnen, ebenso im Browser bearbeiten.


    ich habe diese Words soeben extra mal noch Online im Browser bearbeitet, kleine Änderung vorgenommen, OneDrive app Synchronisiert in der Hoffnung dass die neuste Version geht. Leider ohne Erfolg.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac

    Was genau passiert denn beim Versuch, eine .docx zu öffnen?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Beim Bearbeiten im Browser kommt ja die Online-Version zum Einsatz. Kannst Du von dort aus auf
    Bearbeiten in Word umschalten?

    Gruß

    G.O.
  3. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  4. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  5. Peter-Müri Win User

    Hyperlink auf docx funktioniert nicht

    Guten Tag Agnethe

    Ergänzung

    Ich habe noch etwas ausprobiert.

    Ich habe den PC neu gestartet.

    Nochmals ein neues Word-Dokument unter Test_03. docx gespeichert.

    Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link (Test_03.docx) eingefügt.
    Das Dokument konnte geöffnet werden!

    Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_02.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

    Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_03.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

    Zusammengefasst:

    Nach dem Start vom PC, lässt sich ein neu erstelltes und mit Excel verlinktes Word-Dokument öffnen.

    Will ein zweites identischen mit Excel verlinktes Word-Dokument geöffnet werden, funktioniert das Öffnen nicht mehr.

    Keine Links auf *.docx funktionieren mehr.

    Nach wie vor sind nur die Links auf *.docx betroffen.

    Anti-Virus, Firewall usw. sind ein- bzw. ausgeschaltet.

    Freundliche Grüsse

    Peter
  6. PhilipKlaedtke Win User

    Problem beim Speichern eines Dokumentes mit 515 Seiten

    Naja, mit der Aufteilung ist es auch nicht so wirklich. Wie gesagt, habe gestern versucht eine Seite (S.104 oder so) zu speichern und da reagierte er nicht mehr.. Die FEhlermeldung ist immer dieselbe. Es kommt dieses kleine Fenster "Microsoft Word reagiert
    nicht mehr" und dann kommt nach einiger Zeit "Microsoft Word versucht neu zu starten" und dann verschwindet er. Dann beim Öffnen von Word werden mir einige Dateien angezeigt, die man wiederherstellen kann.

    Was ist mit Medium genau gemeint? Meinst du damit andere Programme? Wenn ja, ich habe es zumindest mit dem Editor probiert aber wenn ich da alles einfügen will, reagiert er einige Zeit lang nicht und dann zeigt er mir nur den Editor an und ein leeres Dokument.
    Das Problem ist auch, dass wenn ich es in ein anderes Medium packe die ganzen Formatierungen und Leerzeilen höchstwahrscheinlich verschwinden. Und nochmal das alles, vor allem die Leerzeilen einfügen, das ist echt zu viel und muss doch irgendwie zu umgehen
    sein.

    Ich hoffe das hilft. Am Platz kann es übrigens nicht liegen. Den habe ich mit 357 GB auf meiner Festplatte (Windows 7, 64 bit Betriebssystem, 4 GB Arbeitsspeicher): Hab übrigens Word 2010.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac - Similar Threads - Lokales Word öffnet

Forum Datum

Excel öffnet keine Dokumente mehr

Excel öffnet keine Dokumente mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich im Excel keine Dokumente mehr öffnen kann. Erst kommt ein Fenster mit Zugriff gewähren und anschliessend diese Meldung: Die Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word öffnet das Dokument nicht

Word öffnet das Dokument nicht: Hallo ich muss ein großes Dokument öffnen. Dabei erhalten ich die Fehlermeldung: "Der Arbeitsspeicher oder Festplatte reicht nicht aus, um die Bildschirmanzeige zu aktualisieren. " Das Dokument...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Rechtschreibprüfung unter Word reagiert nicht mehr

Rechtschreibprüfung unter Word reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Rechtschreibprüfung von Word 2016. Zunächst einmal erkennt Word fast keine Fehler mehr, obwohl alle Funktionen eingeschalten sind und auch schon...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Word öffnet Dokumente nicht

Word öffnet Dokumente nicht: Es kommt sehr häufig die Meldung Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrecht. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. Juni 2019

Word reagiert nicht mehr

Word reagiert nicht mehr: Guten Tag zusammen, Ich habe mir heute Office Professional Plus 2016 heruntergeladen. Seitdem kann ich Word ca. 1 min lag nutzten dann wird das Fenster weiß und wenn ich versuche es zu...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Micrsoft Word reagiert nicht mehr

Micrsoft Word reagiert nicht mehr: Micrsoft Word hängt sich auf Folgend die beiden Ereignisse aus dem Eventlog die zeitlich passen. Der Computername wurde durch XXX anonymisiert. -------------- Ereigniseintrag: Fehler...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Lokales Word öffnet Dokumente nicht mehr (Reagiert nicht mehr) Office4Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.